Thema: 3er / 4er allg. Kinderkrankheiten beim E46
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2002, 16:32     #5
Nudel   Nudel ist offline
Guru
  Benutzerbild von Nudel

Aktuelles Fahrzeug:
320iA F30 (EZ 03/16)
Hallo,

@VB-Driver: Die BMW-Händler bekommen bei der Neuvorstellung eines Fahrzeuges (fast) immer Autos mit identischer Ausstattung und Farbe zur Präsentation geliefert, die sie auch vorab nicht ändern können:

Ich habe hier mal ein paar Beispiele für Händlererstausrüstung:

318i E 46 1998 wie schon angesprochen in Sienarot und mit gleicher Ausstattung in Stahlblau und Hellgrau innen.

Die ersten 328i E 46 waren in Titansilber mit Gran-Turismo-Ausstattung.

Beim neuen Compact war es ähnlich, mein erster 316ti war auch aus dieser Gruppe und ich habe mich damit, wie schon bekannt, total angeschmiert!

Hier die Erstausrüstung (Aufzählung der Ausstattung spare ich mir jetzt mal): 316ti Compact in Titansilber/Anthrazit bzw. Pistaziengrün/Pistaziengrün und 325ti in Topasblau/Topasblau.

Auch beim neuen 7er gab es zur Neuvorstellung bei jedem von mir besuchten Händler nur zwei versch. Varianten: 735i Titansilber/Schwarz und 745i Saphirschwarz/Hellgrau.

Deswegen wette ich bei dem Dir angebotenen auf Händlererstausrüstung!

Mit der Klima: Ich würde vielleicht doch eher einen mit Klima bevorzugen, Du kannst aber auch, wenn Du sie nicht brauchst, versuchen, den Preis zu drücken!

Da Du sicher keinen in Zahlung geben mußt, ist man hier sicherlich zu Zugeständnissen bereit!

Gruß
Nudel

Geändert von Nudel (24.02.2002 um 17:04 Uhr)
Userpage von Nudel