Thema: 1er E87 u.a. Neuer 118i - Konfigurationsfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 07:42     #15
andy1207   andy1207 ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von andy1207

Threadersteller

Erst mal vielen Dank für Eure Tipps!

Ich glaube, dass die Konfiguration jetzt so gut wie fest steht.

NAVI: Auf das Navi werde ich verzichten, da ich eine Navi eigentlich nicht brauche und die zusätzlichen Funktionen (iDrive) den Aufpreis nicht rechtfertigen. Wenn, werde ich lieber in einen PDA investieren, den man auch anderweitig nutzen kann.

Xenon: Auf das Xenon Licht werde ich ebenfalls verzichten. Das hat aber mehr persönliche Gründe.

Hifi Lautsprecher: Hier bin ich noch am grübeln. Ein großer Unterschied soll es ja nicht sein, zwischen dem normalen und dem HiFi-System. Ich dachte mir eigentlich, bei nicicht gefallen, die Serienlautsprecher gegen die Focal 100 zu tauschen. Hat hiermit jemand Erfahrung bzgl. des Klangs?

Schwarz UNI: Wie gesagt habe ich mit den "schwarz UNI" noch keine schlechte eÉrfahrung gemacht. Und z.Z. habe ich noch den direkten Vergleich: mein Astra ist "saphir schwarz metallic" und der Golf meiner Freundin "schwarz UNI" (Bei VW sogar mit Aufpreis :-()

PDC vorne: Das PDC vorne werde ich erst mal drin lassen, ist ja für abschaltbar, soweit ich das weiß.

Was evtl. noch hinzukommt ist die iPod-Schnittstelle , die ab Monat 07/05 zur Verfügung stehen soll.