Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 08:53     #257
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Zitat:
Original geschrieben von Micha2002
Hätte FIArrari zugestimmt, hätte die F1 diesen schwarzen Sonntag abwenden können. Aber so etwas interessiert Schummel-Schumi nicht. Hauptsache Punkte.

Ein Ferrari-Sieg ist seit Jahren eh nichts mehr wert.
Und hätte mein Oma Räder, wäre sie ein Omnibus

Wäre es Michelin gelungen, einen ähnlich haltbaren Reifen bereitzustellen, wie dies Bridgestone geschafft hat, gäbe es diese Diskussionen nicht. Warum konnten sich bitteschön die Japaner auf die Besonderheiten des neuen Belages einstellen, nicht aber die Franzmänner?? Von daher:

Michelin hat versagt. Punkt!!

Evtl. auch die FIA mit ihrer unsäglichen Reifenregel. In Barcelona hat dies übrigens die Ferrari das Rennen gekostet. Nur hat da kein Hahn nach gekräht. Genauso wenig hätte es gestern jemanden interessiert, wenn die Bridgestone-Teams nicht hätten starten können. Jordan und Minardi interessiert eh niemanden und über Ferrari hätte man wieder das Füllhorn der Häme ausgeschüttet.

Was kommt denn demnächst: In Magny Cours werden ein paar Schikanen rausgenommen, welche irgendein Bremsenhersteller die Haltbarkeit seiner Scheiben nicht garantieren kann. Auf dem Hockenheimring werden alle Hochgeschwindigkeitspassagen entschärft, weil irgendein Flügelhersteller die Haltbarkeit seiner Spoiler nicht garantieren kann??

Entweder ich bin den Anforderungen der F1 gewachsen oder nicht. Im letzteren Fall muß ich dann halt zuhause bleiben. Streng genommen müßten die 7 Teams jetzt Michelin auf Schadenersatz verklagen.

Dass dieser Ferrari-Sieg nichts wert ist, würde ich auch so sehen. Wieso aber Ferrari-Siege seit Jahren nichts wert sein sollen und warum MS wegen des gestrigen Rennens ein Schummel-Schumi sein soll, ist mir ein Rätsel. Ich hab zwar ne Theorie, aber die behalt ich besser für mich...

Gruß
Volker

My name is Maximus Decimus Meridius, commander of the Armies of the North, General of the Felix Legions, loyal servant to the true emperor, Marcus Aurelius. Father to a murdered son, husband to a murdered wife. And I will have my vengeance, in this life or the next.
Userpage von laminator