Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 12:55     #3
z8man   z8man ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von z8man

Aktuelles Fahrzeug:
F11 + i01 + E34

ED
so, ein Cooper S fahrer fährt nen 120d, das kommt mir doch schwer bekannt vor. ich muss zugeben, mit der Tatsache des Turbolochs muss ich auch nach Monaten des 1er Fahrens noch umzugehen lernen, da ist man als Benzinerfahrer doch sehr verwöhnt....

der Sound...tja...das ist so ziemlich das einzige was mir vom Mini wirklich fehlt, der Cooper S (und vorallem mit meiner BN Pipes tröte) hatte schon einen sehr genialen sound...aber da hilft leider alles nix....und so beim normalen fharen nehm ich den Motor eigentlich schon garnimmer wahr

der Verbrauch hat sich bei mir immer zwischen 7,0 und 7,8l eingependelt...da bin ich aber immer zügig unterwegs...hab mir schon öfters mal vorgenommen zu schauen wie wenig man verbrauchen kann, aber das schaff ich im moment einfahcn icht, da zu macht er zu viel spaß

ich hab den Umstieg von Cooper S auf 120d gewagt und ich hab ihn noch kein Stück bereut !
Deine Meinung respektiere ich voll und ganz, es gibt eben einige negative Punkte am Diesel die man nicht wegdiskutieren kann
Userpage von z8man