Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2005, 18:42     #66
Zaphod_B_1   Zaphod_B_1 ist offline
Senior Mitglied

man kann natürlich auch alles madig machen, gelle akuma? fakt ist: ich weiß nicht was bmw gemacht hat. ich weiß auch nicht warum plötzlich da ne domstrebe ist. ich weiß nur, daß sich das auto im vergleich zu den wagen vor märz deutlich weniger knochig fährt (zumindest nach meinem gefühl). und alleine von der domstrebe wird das nicht kommen, oder?

ich weiß ja nicht, warum du dich hierzu so negativ außerst, lieber akuma, mir ist das eigentlich auch vollkommen egal. ich freue mich nur, daß mein kleiner so schön fährt und das cent-sparen an dem auto ist mir bisher auch nicht aufgefallen (ich mach mal fotos, dann darfst du dich dazu nach ansicht äußern...)

ahja, nochwas: wenn hinter deinem thread die vermutung stecken sollte, daß an dem auto fwk-seitig etwas nicht gestimmt hat, dann liegst du schief. ich bin ihn schließlich damals schon gefahren - kein tt-syndrom...

also mal doch nicht bitte alles so schwarz und freue dich, daß bmw so schöne autos baut. und also compact-fahrer würde ich mich sowieso nicht in dieser form äußern...

gruß

vom heiß und innig seinen "kleinen" liebenden (meine süße geht natürlich noch vor!)

zap