Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2005, 22:13     #6
stra   stra ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von stra

Aktuelles Fahrzeug:
1er 120d E82

HD-KE XXXX
Zitat:
Original geschrieben von Zaphod_B_1
also imho hat dir da jemand totalen blödsinn erzählt. meines wissens nach hat jeder 1er /wenn vielleicht auch nur in grundzügen) das car and key memory, d.h. es gibt einstellungen, die sich individuell programmieren lassen.

dazu zählen z.b. blinken beim aufsperren/zusperren, licht an/aus beim aufsperren/zusperren, tagesfahrlicht, versperren beim losfahren etc. . es gibt sicherlich einige funktionen, die spezifisch für eingebaute zusatzfeatures sind, aber z.b. die oben genannten sollten für alle autos gelten.

ich kenne das thema von einem freund der nen mini fährt: da lässt sich z.B. das Zusperren beim losfahren ohne probleme programmieren. und der hat definfitiv KEIN navi drin.

ich denke mal eher, da will sich jemand vorm programmieren drücken oder hat keine ahnung. such dir nen anderen händler.

gruß

zap
ist totaller schwachsinn was du da laberst da drückt sich bestimmt keiner von der programmierung. das es beim 1 er nicht geht ist halt das man es nicht programmieren kann zu zeit .wir hoffen das es mit der neue software geht versprächen kann ich das aber auch nicht müssen wir mal abwarten was BMW AG macht !

Geändert von stra (06.05.2005 um 22:17 Uhr)