Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2002, 23:56     #10
cj_zed   cj_zed ist offline
Freak
  Benutzerbild von cj_zed

Servus,
also ich stand vor so einer ähnlichen Situation. Bei mir hieß das duell auch noch Coupe gegen Limousine. Ich hatte damals auch einen e46 probegefahren und mir kam der E36 (der allerdings auch das M-Fahrwerk drin hat) wesentlich agiler und handlicher vor als der e46.
Ist halt geschmackssache - was dir halt lieber ist.
Außerdem bin ich im nachhinein froh das ich meinen "alten" beim BMW Händler mit zwei Jahren Garantie gekauft hab, die hab ich schon ein paar mal gebraucht und das wär auch ned ganz billig geworden! Ich weiß zwar nicht wie das mit der neuen Garantiebestimmung ist, denke mir aber das es nicht so einfach ist z.B. eine defekte Klimabedieneinheit oder auch Vanos auf Kosten des Vorbesitzers tauschen zu lassen - denn wie will er solche defekte vorher erkennen? Und auch das Leben ohne Auto kostet Geld, ab und an will man ja auch noch in Urlaub fahren und wenn das alles im Auto steckt....Das der e46 gut ist steht außer Frage, aber ob er es für den einzelnen wirklich wert ist, ist eine andere Sache. Auch möcht ich im nachhinein das ein oder andere Extra nicht mehr missen, so z.B. meine Hämhooroiden-Wärmer (hab nachgeschaut-schreibt man anscheinend wirklich so!) sprich Sitzheizung, Sportsitze, oder den autom. abblend. Innenspiegel und, und, und.
Und so ist es mein wunderhübsches e36 Coupe geworden
So ich hoff ich hab dich nicht allzu verwirrt - ich möcht dir umgotteswillen nichts ausreden, aber überlegs dir gut!
Gruß
Christian