Thema: 1er E87 u.a. Farben für den Einser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2005, 14:15     #41
pitcher33   pitcher33 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von pitcher33

Aktuelles Fahrzeug:
So´n F21

NOH
Ich hab meinen mit Swizöl poliert und gepfelgt... Klar ist Handwäsche angesagt, wenn ich es eilig habe aber auch mal ne gute Waschanlage, aber das wirklich nur selten.. Nach der Aktion mit dem Swizöl-Zeug sah der Wagen besser aus als bei der Auslieferung. Die Tiefenwirkung ist genial... kannste auch auf meinen Bildern sehen..
Was ich aber schon gemerkt habe ist das der Lack nicht wirklich gut auf Vogelkacke reagiert... hatte nach einem 1/2Tag auf dem Lack schon fette Spuren davon im Lack... aber davon haben auch schon andere mit Metallic-Lack berichtet... scheint also kein Uni-Problem zu sein... aber auch das hab ich mit dem Swizöl-Zeug wieder hinbekommen. Der Wagen ist jetzt fast ein 1/2Jahr alt und sieht vom Lack her noch immer super aus... bis auf 2 Macken die mir so ein Depp(in) mit einem Einkaufswagen an die Seite gemacht hat.. sieht man schon etwas.. sonst ist schwarz uni, für mich, die einzige Farbe die sich SCHWARZ nennen darf... Zu der Haltbarkeit von schwarz uni kann ich bei BMW nix sagen, aber ich hab den Lupo von meiner Freundin auch mit dem Zeug poliert (Auch schwarz uni, knapp 3 Jahre alt und nur in der Waschstraße gewesen) HIER DER BEITRAG UND BILDER Der sieht fast aus wie neu...
Userpage von pitcher33