Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2002, 17:19     #6
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Hi Leute,

also das Aerodynamik-Paket und das M-Paket sind völlig unterschiedlich. Das Aerodynamik-Paket sieht anders aus als die im M-Paket enthaltenen Schürzen. Außerdem kann man das Aerodynamik-Paket einzeln ordern.

Also, ich habe sowohl Bilder vom Aerodynamik-Paket sowie vom M-Paket auf meiner Platte.

Preise habe ich natürlich auch, darf ich aber erst Ende Februar rausgeben. Wie man sich aber denken kann wird das M-Paket nicht günstig sein. Es beinhaltet die gleichen Features wie das M II Paket vom 3er (auf's Interieur bezogen - Sportsitze mit Stoff/Alcantara, M-Lenkrad etc.). Die Frontschürze stimmt jedoch nicht mit dem M II Sportpaket überein. Außerdem gibt es sehr nette neue Felgen, die exclusiv im M-Paket für den Compact enthalten sind.

Hier die Bilder vom neuen M-Paket.

Achja, ich muss noch was los werden. Also wenn ich nicht auf 4 Türen angewiesen wäre und es SMG (mit M-Lenkrad) für den 325ti geben würde, dann würde ich ihn mir höchstwahrscheinlich bestellen. Ich finde den Compact mit dem M-Paket einfach nur genial. Wenn man sich den jetzt in schwarz vorstellt, mit SMG, Leder Montana schwarz etc... Vollausstattung halt. Da geht mir dann schon einer ab (ihr wisst hoffentlich wie ich das meine)!!!

Einfach goil das Teil, würde dann aber auch mit meiner Ausstattung ca. 85.000,-DM kosten. (Jaja, ich weiss ich sollte es in € schreiben, aber ich kann den T€ halt voll net ab)

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

MfG.

Geändert von ***BMW-FrEaK*** (06.02.2002 um 17:29 Uhr)