Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 07:46     #51
laminator   laminator ist gerade online
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Zitat:
Original geschrieben von mueckenburg
Jetzt geht es aber fix! Schumi wird schon beim nächsten Rennen mit dem neuen F 2005 starten!

F2005 schon in Bahrain!

Bin gespannt, ob der Wagen dann schon zuverlässig ist, und ob es mit der "Schneckeria Ferrari" dann ein Ende hat. Wobei, wenn die Reifen schuld sind, was soll der Wagen dann groß ausrichten?
Also, da bin ich wirklich auch mal gespannt.

Wenn es doch offenbar kein Problem war, den neuen Wagen konkurrenzfähig zu machen, warum wollte man dann bis in den Mai warten??

Wenn der Wagen nun deshalb konkurrenzfähig wurde, weil Schumi ein paar Sonderschichten eingelegt hat, was haben dann bitteschön die Inschinjöre in den letzten Monaten gemacht??

Und was mir immer noch nicht in den Kopf will: Wieso konnte z.B. Renault so toll auf die neuen Regeln reagieren und Ferrari nicht.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Ross Brown, Jean Todt und Luca Montezuma haben da einen kollektiven Dornröschenschlaf hingelegt. Und Schumi kriegt von den Medien die Prügel ab

Gruß Volker

Es ist mir shiceegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gelaufen.
Userpage von laminator