Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2002, 08:03     #17
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
moin,

wartet doch erstmal ab. das dauert immer ein wenig. der 1. compact verkaufte sich doch anfangs auch schleppend, oder?
und für den neuen 7er, nunja, da gibts doch erst eine richtige version, den 735. wartet mal die 745er und 760er(765?) ab - dann klappts auch wieder mit der kundschaft. übers design kann man streiten, mir gefällts aber. und "live" (also nicht auf pics) sieht er relativ gut aus. sogar das heck. fällt ich schwarz oder silber gar nicht mal so übel aus. ausserdem is er schön breit und wuchtig - fett.i-drive, ja! nur weil sich einige leute nicht in die zukunft bewegen wollen ist das konzept nicht schlecht. navi wird eh vor der fahrt eingestellt, und an die wichtigsten funktionen kommt man auch ohne i-drive. die leute schrecken nur vor "über 600 funktionen mit einem knopf" zurück.

ich seh nur, dass es immer mehr werden. öfters seh ich mal den 7er und noch öfters diesen neuen 3er compact rumfahren (ok, mein aplatz is direkt in der nähe von nem bmw-händler).
und asl 325ti würd ich den auch nehmen, wenn ich nen golfklassewagen wollte und ihn mir leisten könnte.

zum z8: naja, das design geht mir auch nicht ab, warum muss sowas auch in usa gemacht werden, bmw kommt aus bayern.

bmw wird sich auch weiterhin über die motoren verkaufen, so seh ich das mal. gibtr es den nen besseren 6zylinder z.b.?
design hin oder her - bei bmw hat man freude am fahren - und darüber wird verkauft.
wartet mal ab, in nem halben jahr oder so siehts besser aus.

cu
HAN Oli