Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2002, 15:54     #6
jan-m-power   jan-m-power ist offline
Registrierter Benutzer

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320d, E36 Wiesmann, E30 332iS

XX-yy-4329
@Danny-M3....

Merryl Lynch sind Bänker und keine BMW-Fans. Die haben keinen Tropfen Benzin im Blut und wissen nicht, dass die Heckklappe und das Cockpit des aktuellen 7ers für einen durchschnittlichen BMW-Fan schockierend sind. Die wissen auch nicht, dass der Compact auf einen BMW-Fan wie eine Mischung aus E-Kadett und Eichhörnchen mit abgehacktem Schwanz wirkt. Ausser dem X5 konnte mich keiner der neueren BMWs voll überzeugen. Z8 ist eine Retrokutsche, die Innen wie Aussen nicht gefallen mag und gegen den neuen SL-uralt aussieht. 7er ist zu extrovertiert und der Compact einfach nur hässlich. Sorry, meine Meinung...
und damit steh ich wirklich nicht alleine. Ich bete nur, dass man aus den sich aufziehenden, dunklen Wolken die entsprechenden Konsequenzen zieht.

Ich kenne im Bekanntenkreis zumindest 4 leute, die sich bei Fortsetzung der jetzigen Designlinie keinen BMW mehr kaufen werden und auf Audi, Mercedes und Volco umsteigen werden. Sollte der 5er aussehen wie der 7er, steigt zB. mein Vater auf die E-Klasse um. Definitiv.