Thema: 1er E87 u.a. Sportfahrwerk: pro und contra?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 00:36     #10
msh5533   msh5533 ist offline
Newbie

Threadersteller

Hi Thomas,

sorry daß es diesmal etwas länger gedauert hat mit der Antwort.
Danke jedenfalls für die Schilderung Deiner persönlichen Eindrücke - das hat mir sehr weitergeholfen.

Zitat:
Original geschrieben von swisscow
Fazit:
Wenn Du "nur" 10.000 km pro Jahr fährst, dann würde ich "trotz allem" den Wagen mit SF nehmen, denn erstens wären es bei mir nur im 120D nur ein paar EUR mehr und er ist optisch auch tiefergelegt. Das macht nicht viel aus, man sieht es aber auf jeden Fall - es sieht prima aus.
Ein gutes Fazit. :-) Ich denke, ich werde das dann auch so machen...
Da ich mal davon ausgehe daß ich auch weiterhin überwiegend kürzere Strecken fahre, kann ich es glaub ich schon "riskieren" daß FS zu nehmen.

So, und jetzt sorry für alle anderen außer Thomas, denn jetzt wird's kurz OT:
Zitat:
PS2: bin Do, Fr, Mo-Mi in Halle 5, Stand F46.
Ich bin von Do. bis einschl. So. dort. (Halle 9, C40...genauergesagt: Bei den Jungs von der Firma mit den sechs großen roten Buchstaben. ;-) )
Eigentlich wollte ich Dir eine PM schreiben, da Halle 5 F46 ja offenbar eine Art "Sammelstand" ist (das "CRM-Zentrum", gell?), und ich Dich da ohne Firmennamen vermutlich schlecht finden werde... aber jetzt sehe ich Du hast das Feature für PMs nicht aktiviert... :-/
Anyway: Falls Du das hier noch rechtzeitig siehst, kannst Du Dich ja kurz melden - vielleicht klappts ja auf einen "Messeplausch".

Gruß und Danke (auch nochmal an alle anderen die mir geantwortet haben),
Manuel