Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2002, 16:05     #71
Antiprofi   Antiprofi ist offline
User ist gesperrt

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Jakarta@127.0.0.1:8080
Hallo Freunde!

Heute habe ich meinen Wagen von der Niederlassung Düsseldorf abgeholt. Super Wetter, Autobahn leer, also lasse ich mein Baby mal so rochtig laufen

Hat richtig Spaß gemacht wieder über die Autobahn zu fegen.

Nun gut, ihr werdet es nicht glauben: 2 KM vor meiner Ausfahrt ist der das Teil wieder verreckt. Die gleichen Effekte wie 2x letzte Woche. Also wieder Kundenservice anrufen, abschleppen lassen - das wird langsam zum Hobby

Jedenfalls wollte der BMW-Servicefritze aus München daß ich wegen der Abschleppung in Vorlage trete - was meint Ihr was ich am Telefon ausgeratet bin.

Jedenfalls wurde der Wagen jetzt zu dem Händler geschleppt wu ich den gekauft habe. Soll ich den jetzt reparieren lassen oder darf ich den im Falle einer Wandlung nicht reparieren lassen?!

Und: ich war ja mit 200 unterwegs, und dann ist der mir bei ca. 120kmh abgesoffen. Da funkitioniert doch die servo + Bremskraftverstärker nicht mehr. Wenn sich der Motor dann ich der Kurve verabschiedet dann ist das doch lebensgefährlch mit dem Wagen unterwegs zu sein.

Der Servicetechniker von der Werkstatt (übrigens supernett) meinte daß wohl alles auf einen neuen Wagen hinausläuft - na ich lasse mich überraschen.

Auf den Brass gehe ich erstmal ein Bier trinken.

Bis später.

cu