Thema: 1er E87 u.a. 130i kommt im Juli
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 08:52     #34
akuma   akuma ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von akuma

Aktuelles Fahrzeug:
"Flocke" E90 318i Bj 02.08

LA-..600
je größer ein auto ist um so eher "verkraftet" es meiner meinung nach eben 4 türen. ein 545 ist ein familienauto und keine rennsemmel. ein gti mit 4 türen ist eben auch so eine sache

Zitat BigWolf:
Ja, ja, inzwischen wissen wir, dass Du den 1er nicht magst. Du kannst Deinen 316ti ja gerne 10 Jahre fahren und mit zusehen, wie die E46-Generation in die Hände zwielichtiger Tuning-Prolls übergeht, die das ganze Wochenende zwischen Tankstelle und McDonalds pendeln. Ein bisschen Vorarbeit hast Du an Deinem 115 PS-Geschoss ja schon geleistet...

Mir ist es eigentlich egal welche "Randgruppenentwicklung" mein Auto in ein paar Jahren durchmacht. Ich bin keiner der sich über das Auto definiert oder andere Menschen nach Ihrem Auto einschätzt. Meinen Vorgänger hatte ich auch 8 Jahre. So viel Selbstbewusstsein habe ich.

Traurig sind in meinen Augen die, die immer das Neueste haben müssen und für die das immer das Beste ist, was sie selbst ihr Eigen nennen. Da bin ich wirklich flexibel und es gibt ein paar Fahrzeuge die besser und schöner sind als mein "alter" compact und der Einser gehört eben nicht dazu. Na und... Ist doch nur ein Auto...