Thema: 3er / 4er allg. Center-Lock-Schalter im E36
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2002, 20:38     #45
Michi   Michi ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
E30 318is , E36 M3 3.2

HH-OO-1
Sorry kanns mir nicht verkneifen , aber diese Onlineübersetzer sind doch immer wieder ......

[tanslate]
Leider haben die Schalter selbst nichts, um mit ihm zu tun; sie schließen einfach eine Kreislinie. Es ist die Autogehirne, der bestimmt, worauf die stepper Motoren in den Türen von diesem Moment tun. Das sagte, mein BMW Händler hier in Frankreich installierte einen Konsole-Schalter für mich in mein neu 328is Coupé (wir haben die Tür nicht schließen Knopf hier in Europa)/aufschließen. Ich hatte nur für ein Schloß gefragt, als deprimierter Knopf aber er ein Schritt weiter ging und es zur gleichen Kreislinie wie das Treiber-Seite-Tür-Schloß (verband, # 6 oder 9 befestigen, glaube ich) so daß es genau als der Schlüssel arbeitet. Wenn ich es kurz drücke, wird es die Türen (kein deadbolting) schließen, und wenn ich es behalte, drückte es wird die zwei Hauptfenster zuerst, und dann die Dachterrasse schließen, und hintere Dreiecke (bestellte(befahl) ich es mit der Kraft-Wahl(Kraft-Option)). Ziemlich nett, wenn Sie eine große Wolke des Dieselauspuffs sehen, der heraufkommt, und, wünschen Sie, das Auto schnell zu schließen. Ich finde es auch mehr praktisch, meine Dachterrasse durch Unterdrücken des Knopfes neben dem shifter anstatt bis in der Luft durch den Rückspiegel zu schließen. (Für diejenigen von Ihnen, die euch interessiert, hatte ich sie, eine Sekunde ASC bestiegener Schalter gebrauchen(benutzen), wo der Sitz-Heizungsschalter der Treiber-Seite gewesen wäre. Ich ersetzte das Piktogramm durch eins ich hielt mit meinem Computer an, und das sieht Fabrik- - ohne die Gefahr von ihnen aus, Löcher in meiner Konsole bohrend!). Es richtet jedoch Ihren öffnenden Fenster Wunsch nicht... Alberto.Schileo@oecd.org Paris, Frankreich ' 96 328is Coupé
[/tanslate]