Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2001, 12:40     #62
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
@AS
ja klar. natürlich sind das äpfel und birnen :-). ich hab das beispiel ja auch nur angebracht, wegen den motordaten.
und das der 535 besser geht, ist klar ich fahr das teil öfters von meinem kollegen, ist funny :-) 3,5l sind halt fett und fertig. wie gesagt, er kaufte sich lieber nen 535 als nen 525. vollkommen zurecht :-)

zu max km/h : z3coupe, 2,9l ->231km/h. hatte ihn laut tacho auch schon auf 245/247 - dann war schluss. und dann wird hier immer erzählt, das manch einer mit sportauspuff, luftfilter und chip ausm 320 dasselbe rausholen, wenn nicht sogar mehr, 265km/h. möge jeder glauben was er will, aber DAS glaub ich nicht.
oder sagen wir so: was muss ich tun, damit mein serien325 auch so superschnell läuft, also 30km/h mehr als eingetragen? das sind dann aber auch keine 5% toleranz mehr

besten wir lassen das thema jetzt. sonst gibts böses blut, hat sowieso nix mehr mit ursprungsthema zu tun - trotzdem funny, oder?
also, kauf dir nen 328. ist neuer, hat mehr hubraum als 325, 1 ps mehr, kommt etwas früher, hat (rel. gesehen) weniger verbrauch dank vanos und elektronik, seitenblinker und alles ist lackiert. kost halt ca. 5tDM mehr als 325.

dabei ist alles egal, hauptsache freude am fahren, oder...

[Dieser Beitrag wurde von HAN Oli am 18. Juli 2001 editiert.]
Userpage von HAN Oli