Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2001, 13:15     #27
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
ihr wollt mir jetzt echt erzählen, dass ein 323 meinen 325 abhängt? also 170ps und 2,5l gegen 191ps und 2,5l.
möge der 323 auch ne weiterentwicklung vom 325 sein, aber 21 ps mehr sollen sich nicht bemerkbar machen? wobei sich ja nicht soviel geändert hat. nee, sorry, in meiner umgebung fahren auch noch 2 neuere 323 rum (einer davon als compakt, der verbläst mich locker, aber der war auch bei hartge!) - keine gegner.
ich kann das nicht glauben - will jetzt aber auch keinen ärger mit euch, also nicht falsch verstehen. aber wenn der 323 so gut geht wie der 325, sollte sich doch jeder gebraucht den 323 mit 170ps anstatt dem 325 mit 192 ps kaufen. ihr könnt mir viel erzählen, aber mehrPS sind mehrPS. der 323 geht untenrum etwas besser (vom gefühl) aber auch nur, weil er darauf optimiert wurde.

noch was, mit dem untenrum gehen: solangs kein diesel ist, müssen doch wohl alle bmw's etwas höher drehen. und sorry nochmal, die 2,5l gehen untenrum auch in der stadt gutgenug. wie fährt ihr denn immer? oder woran liegt dass, dass die untenrum nicht gehen? natürlich , erst gegen 3.8 bis 4 TUmdrehungen beginnt er erst richtig zu zwirbeln, aber die sind ja wohl dank der ps auch ruckzuck erreicht, oder? neenee, ich weiss nicht was ihr immer habt.

@ursprungthread:
kauf dir den 328. der ist neuer und hat mehr power.
kost auch etwas mehr.

ausserdem, hat der 325 und 328 doppelrohrauspuff, weils die topmodelle waren. für manch einen ist das ein kleiner prestigevorteil.
ein kollege legt darauf wert bei seinem 5er - auch wenn der 525 von den daten her fast gleich ist wie sein 535 - aber wo ist der sound z.B.?

PS: wie kann ich mein passwort hier ändern? und nix für ungut, lasse mich gerne eines besseren beleren - upt mal die fahrzeugpapierdaten und die daten aus dem fahrzeugschein. und kommt nicht mit einfahren, luftfilter und auspuffanlagen mit prüfstandbescheinigung. ich uppe euch meinen und ihr den vom 323, nur mal um zu gucken und mich auf den weg der wahrheit zurückzuführen.
Userpage von HAN Oli