Thema: 3er / 4er allg. Ich geb auf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2002, 11:02     #3
pinklec   pinklec ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von pinklec

Aktuelles Fahrzeug:
E39 530i
oh mann.....an die Zeiten möchte ich garnicht mehr zurückdenken.....
ich hab auch schon länger nichts mehr an meinem E36Cabrio gemacht....aber viel gibts da auch nicht mehr zu tun....

also mein Cabrio ist 94´Baujahr.....der hatte von aussen, was Optik angeht, fast gar nichts...
und dann hab ich losgelegt.

1. weisse Blinker rundum nachgerüstet...
2. dann haben die kleinen Blinker am Kotflügel gefehlt....sauber ausgeschnitten, eingebaut und verdrahtet...
3. dann hat das Kupplungpedal gequitscht....furchtbar....das Ein- und Ausbauen fürs einfetten wahr wohl die übelste Arbeit die ich an diesem Auto gemacht habe....
4. das nächste wahren dann die M-Schweller....mit Schablone markieren, bohren....und dann passt´s von vorn und hinten nichts.....
5. dann dacht ich mir....tja jetzt muss auch die Front und Heckschürze von M-Technik her....gekauft, lackiert....selber montiert...
6. so...was nun....Kofferraumdeckel mit dritter Bremsleuchte???....kein Problem.....der Deckel 250DM....die scheiss Leuchte gibt´s natürlich nicht im Zubehör...Bei BMW über 200 Eier...gekauft, lackiert umgebaut.....
7. geht noch weiter.....Funkfernbedienung....übern Spetzl bei BMW einen orig. Schlüssel für die Funkfernbedienung nachmachen lassen, aut. abl. Spiegel eingebaut und wie original.....
8. naja zwischendurch andauernd verschiedene Felgen gefahren.....16 Zoll Radialspeiche, dann vom E46 die Sternspeiche 44....und momentan M-Felgen.....
9. so kleinigkeiten wie CD-Wächsler einbauen hab ich nun garnicht aufgezählt.....

Fazit.....eine BMW kann man nicht einfach kaufen und nur fahren....wer nicht bastelt hat auch nicht den vollen Spass......

Gruss an alle Verzweifelten...