Thema: 1er E87 u.a. 1er gefahren :-(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 10:34     #15
Phil76   Phil76 ist offline
Profi
  Benutzerbild von Phil76

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
523ig A Touring E39 12/98 mit ICOM JTG Flüssiggasanlage, 528iA Limousine Bj. 10/98
Zum Thema Pedalerie habe ich ja auch nur gesagt, daß meien Freundin mit der Kupplung Probleme hatte weil sie die Hacke nicht auf den Boden stellen konnte (Ja, sie KANN autofahren ). Für mich war das wunderbar...
Deshalb passen für mich die Platztverhältnisse oben/unten nicht zusammen. Wenn es überall eng wäre würde ich sagen: "Kleinwagen" halt, aber dem ist definitiv nicht so... So wirkt es unharmonisch..

die Daten habe ich mir gar nicht so genau angeschaut, aber wenn die Kiste wirklich so schwer ist wundern mich die 8,4l auch nicht mehr...

Rundumsicht: ich finde ja daß Argument, daß es ander Hersteller auch nicht besser können nicht sehr tragfähig. ich fahre ja BMW weil sie IMHO viele Sachen besser machen als die anderen.

Sitzen: Ich habe meine Rückenlehne immer sehr steil und den Sitz ganz unten, weil zu meinen langen Beinen nicht ganz so lange Arme kommen. Im E39 finde ich da wunderbare Sitzpositionen, im 1er galang mir das einfach nicht.