Thema: 1er E87 u.a. 1er gefahren :-(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 23:10     #10
Phil76   Phil76 ist offline
Profi
  Benutzerbild von Phil76

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
523ig A Touring E39 12/98 mit ICOM JTG Flüssiggasanlage, 528iA Limousine Bj. 10/98
Jetzt beruhigt euch mal.
Und bitte besser und genauer lesen...

Ich habe meine Meinung geäußert und fertig. Außerdem bin ich soooo alleine mit meiner Kritik auch nicht...

@Nudel:
Ich habe mich bei der Bezeichnugn geirrt, war ein 116i , ich hatte nur die 1.896ccm(?) des Scheins im Kopf...

Zum Thema:

-Außen: Das Design finde ich SEHR gelungen, da steht auch nichts gegenteiliges...

-Schuhgröße: meine ist 44 und ich hatte keinerlei probleme mit der Padalerie. Im gegenteil. nur kleinere Menschen wie meine Freundin. Aber wer lesen kann...

-Sicherheit: Mag sein daß es ein Bauchurteil ist und ich maße mir nicht an die diversen Tests anzuzweifeln, aber ICH fühle mich sicherer in einem Auto mit mehr Platz

-Preis: Wenn ein Wagen so viel Geld für so wenig Blech kostet erwarte ich auch einiges. Auch ein Golf ist mir für den Gegenwert den ich erhalte zu teuer...

-Interieur + Starttaste: Was sollen die Vergleiche mit Japanern? das ist ein BMW und als solcher doch seinem Ruf verpflichtet... Wenn Sachen unausgereift und unüberlegt wirken darf mir das auch NICHT gefallen!

@max1420:
Bei 16%Prozent Körperfett scheidet Übergewicht definitiv aus , ich fahre nur nicht gerne im Liegen, und wie gesagt, die Pedale fand ICH ok

Körpergröße: wie allgemein bekannt werden die Menschen immer größer. Wie schaffen es die Atomobilbauer immer größere Autos mit immer weniger Platz zu kreiren?

PS: @Holzmichel: Mit solchen Aussagen wie Deinen stellt man sich auf den gleichen Platz wie der Schrott, den Du offenbar anhörst: In die Ecke zum übrigen Müll der Geschichte
Alles nur Spass

Geändert von Phil76 (25.11.2004 um 23:13 Uhr)
Userpage von Phil76