Thema: 1er E87 u.a. 120 d wieviel Rabatt ist drin ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 22:18     #71
casauasx   casauasx ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330cd Coupé
Hi Leute,

die ganzen Diskussionen finde ich gut hier!!! Ich sag euch auch warum: Es ist hier ein Forum!!! Sogar ein Diskussionsforum! Da wird man auch mal diskuitieren und auch Meinungsverschiedenheiten besprechen dürfen, oder nicht Grizzler ???

Weiß nicht was an der Diskussion peinlich sein soll ! Peinlich wäre, wenn Ihr mich jetzt in rosa Unterwäsche mit einer Live Web Cam sehen würdet !?

Aber kommen wir mal zurück zum Thema! Eure Tipss haben mir trotzdem super geholfen ! Meine Frau und ich sin den 120d gefahren ein Tag lang! Hat hier und da ein paar minimale Schwächen ( Gurthöhenverstellung nicht vorhanden, brutale Aufpreispolitik, Seriensitze etwas unbequem, hinten sehr eng) Aber sonst ein super Auto! Haben uns in den Wagen verliebt!!! Der Motor ist eín Traum ! ( Fast wie bei meinem CD, aber nur fast!) Die Verarbeitung und das Fahrwerk ist nicht zu beanstanden!

Analog dazu sind wir den Sportback TDI gefahren. Auch gut verarbeitet, aber der Motor hat uns leistungstechnisch nicht überzeugt ! Der TDI Motor-Sound ist nicht ganz weg, ist aber ok ! Aber halt keine Steuerkette, hat mich sehr gestört und auch nicht billig!

Jetzt zum Punkt: Wir haben uns entschieden für einen 120d mit Comfort Paket, Advantage und Xenon + Hifi ! Haben im Vorvertragspool mit einigen WA Kontakt aufgenommen die diese Attribute erfüllen und können ab 04/05 einen 120 d für ca. 24.000 Euro bekommen, der Sonst 30.000 kosten würde! Laufleistung geschätzt 5.000 km ! Das sind ca. 20 % auf Listenpreis ! Wir warten jetzt nur noch die Infos der WA ab, damit wir einen passenden Vorvertrag abschliessen können !

Fazit: Danke für den Tipp mit dem Vorvertragspool ! Hoffe Grizzly findet meinen Kommentar nicht zu peinlich !