Thema: 1er E87 u.a. 120 d wieviel Rabatt ist drin ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 21:17     #54
5er Harry   5er Harry ist offline
Power User
  Benutzerbild von 5er Harry

Aktuelles Fahrzeug:
325iA C K 540i X1 20iA XDrive X-Line
Zitat:
hr alle habt´s doch damit angefangen, was mich ein wenig säuerlich gemacht ha
Tschuldigung, aber DU hast uns aufbinden wollen, wie toll Dein Preis ist und das nicht Einmal. DU hast angefangen á la: ich habe bald einen 1er vom super-duper WA mit Megaprozent.
Das WIR dann ausführlich in dem Falle die Sache richtigstellen wollen und DIR sogar damit helfen wollen, willst oder kannst Du nicht einsehen.

Und wie in allen anderen "ich kaufe/habe/werde gekauft haben" Beiträgen schreist Du dann nach SChließung, wenn´s nicht weitergeht.

Du hast nunmal einen Schrott-Vertrag unterschrieben (wenn Du ihn denn unterschrieben hast). Oder hat Deine Oma für Dich verhandelt = kleines Geburtstagsgeschenk für den Liebelingsenkel ? Das würde einiges erklären...
Darüber wäre ICH an Deiner Stelle mal säuerlich.

Dann noch anzudeuten, dass bei allen Angeboten, die besser sind als Deines (Kunststück, ) wo nur Einer verdient, nämlich der, der Dich abgelinkt hat, irgendwas illegal oder suspekt ist, toppt echt Alles. Sowas macht mich säuerlich.

Langsam tut es mir leid. Anfangs hab ich immer noch gedacht, dem Jungen - der bist Du wohl noch - muß geholfen werden -> Beitrag zum E60 und co.- aber mitlerweile muß ich bei aller Menschenliebe einsehen, daß Dir nicht zu helfen ist, weil Du es nicht willst.

Ich lasse mir dafür aber nicht noch einen schwarzen Peter unterjubeln, da ich meine in immerhin 25 Jähriger Markentreue erworbenen Kenntnisse durch die Aussage der anderen Kollegen - die DIR helfen wollen!!! - bestätigt sehe.
Ich möchte Dich fragen, wieviele Jahre BMW-Erfahrung Du vorzuweisen hast, um derartig pubertär gegen unseren guten Rat zu opportunieren und wenn keiner applaudiert, beleidigt zu sein.

So und wenn Du meinen Beitrag hoffentlich richtig gelesen hast, wirst Du merken, daß wir/ich es immer noch gut mit Dir meinen und das keine persönliche Hetze gegen Dich ist Wir sind ja hier nicht im XXXXXX Forum.

Also mein ultimativer Rat wäre:

a) Rücktritt und anständigen WA suchen bzw. beim Händler kaufen
oder
b) Dich nicht mehr an % Fragen Beiträgen zu beteiligen.
Userpage von 5er Harry Spritmonitor von 5er Harry