Thema: 1er E87 u.a. 120 d wieviel Rabatt ist drin ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 14:24     #45
lago   lago ist offline
Freak
  Benutzerbild von lago

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330 Ci Cab MII (4/2003) SMG II; 120d bestellt Liefertermin April 2005

GI-xx xxx
Zitat:
Original geschrieben von 5er Harry
ÄH - Btt.

Wie gesagt
<= 10 Punkte neu
= 12 Ausstellung
um 14,5 Vorführer 3 Monate 4-5000 KM

Bist du sicher mit den genannten Zahlen ?

Also, ich habe bisher erst zwei Händler gefragt, doch beide haben mir zu verstehen gegeben, dass der 1-er wohl recht gut läuft und daher nicht viele Prozente drin sind. Ähnlich als beim X5. Beim Vorführer, also 3 Monate und ca. 5000 KM, habe ich ein Angebot mit lediglich 9%.
Was mich jedoch etwas stützig gemacht hat ist die Tatsache, dass die Kiste in 1 Monat schon lieferbar wäre!

Ich bin kein Mensch, der um jeden Prozentpunkt bis aufs Blut feilscht. Der Verkäufer ist ein guter Bekannter von mir und wenn ich mal einen anderen Wagen brauche oder einfach nur fahren möchte, bekomme ich den auch.
Im Sommer brauchte ich mal einen Kombi mit AHK. Meinen Verkäufer angerufen und zwei Tage später konnte ich einen übers Wochenende haben. Als ich ihn abholen wollte, bekam ich den Schlüssel für einen funkel nigel nagel neuen 530 D Kombi der zu diesem Zeitpunkt erst 4 Tage auf dem Markt war. Neupreis 87.000 Euro

Ich will damit nur sagen, diese Annehmlichkeiten sind mir auch ein paar Euro Wert. Aber auch nur ein paar. Du sprichst von 5,5 % !
Mein alter Dicker
Userpage von lago