Thema: 1er E87 u.a. 120 d wieviel Rabatt ist drin ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 15:32     #25
5er Harry   5er Harry ist offline
Power User
  Benutzerbild von 5er Harry

Hallo James Bond.

Also letztens im 5er Forum hab ich echt zu Dir gehalten, das mußt Du zugeben.

Aber wenn ich jetzt über eine Woche lang fast still und leise jeden Tag irgendwo von Dir in Richtung Deiner WA Bestellung lese, dann darfst Du Dich echt nicht wundern, wenn Dich die Anderen schon zu Deinem Glück zwingen wollen.

Das scheint nämlich nötig zu sein! Der Haken liegt nicht bei uns, sondern bei Deinem Angebot.

Auch wenn ich jetzt der 25. bin: die Zahlen stimmen und sie stimmen für Alle. Alles Andere ist über den Tisch gezogen.

Du zahlst definitiv zu viel und das Vertrauensverhältnis ist - so leid es mir tut - einseitig.

Das was Du da "rausgehandelt" hast, ist Neuwagenniveau, wenn Du ihn z.B. aus der Ausstellung nimmst. Selbst ich würde 10 Punkte ab Band bekommen, dafür bekommst DU einen Gebrauchtwagen mit x-1000 KM.

Also entweder man behält seine Prozente für sich wenn sie so schlecht sind oder man nimmt einen Rat an, den einem nicht nur Einer gibt, sondern Mehrere.

Mir würde das sehr zu denken geben, wenn mir Alle dasselbe sagen.
Ich schränke sicherlich ein, daß hier immer wieder Leute auftauchen und sich profilieren, wieviel zu teuer dies und jenes sei. D´accord.

Aber hier liegt der Fall klar: Du zahlst dem WA ein zweites Gehalt und das ist nicht o.k. für den Gegenwert, den Du bekommst.

Ich rate Dir - ich will Dir wirklich nichts böses! - ganz freundschaftlich dazu, ein Vergleichsangebot einzuholen und Deine Haltung gegenüber diesem ominösen WAs mal zu überdenken und nicht die guten Ratschläge so stur zu ignorieren!

P.S. diesmal habe ich den Eindruck, daß keiner mit Dir gestritten hat, sondern dass sich alle aufregen, daß Du nicht verstehen willst, was da schiefläuft!
Oder verheimlichst Du uns was? Schick uns mal ein Bild von WA. Ist "der" oder beseer Die vielleicht Blond und es gibt noch Zusatzleistungen?

Geändert von 5er Harry (18.10.2004 um 15:38 Uhr)