Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2001, 09:26     #10
tor   tor ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von tor

Aktuelles Fahrzeug:
Insignia ST 2.0 CDTI

HA-TOR
Tach und meinen Glückwunsch!

jetzt mal das aber:

als negativ betarchte ich erst mal die Tattsache das es ein Versuchswagen ist, dann ein Unfallwagen und dann auch noch rot!

Auch wenn dir rot gefällt, kriegst du hinterher nicht mehr soviel dafür wie z.B. bei einem schwarzen, das fällt mir immer auf wenn ich mal ne shopping Tour bei BMW mache!

Ich persönlich hätte mir lieber einen mit 20 oder 30 TDM gekauft der auf den nächsten käufer aber etwas seriöser wirkt!

z.B der hier

ABS, Airbag, Alufelgen, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Sportausstattung, teilb. Rücksitzbank, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Bemerkung: PDC, Xenon, Regensensor, Telefon D-Netz, HIFI Harrmann Kardon, DSC III Multifunktionslenkrad, Chrome line Exterieur, Sportsitze, Leder Montana Schwarz

Erstzulassung: 9/2000 Außenfarbe: Titansilbermet. met.
Kilometer: 15.300 km Getriebeart: Handschaltung
Leistung in kW: 170 kW
Besonderes: MwSt ausweisbar Preis: DEM 69.900,-

will deine Wagen aber auch nicht schlecht machen, alles in allem ist der Preis auch sehr ok und solange man Ihn nicht verkaufen will und einem rot gefällt gibt´s auch überhaupt keine Bedenken!

Viel Spaß mit dem Rennhobel

tor

------------------
neue Bilder auf der Userpage!

[Dieser Beitrag wurde von tor am 20. September 2001 editiert.]
Userpage von tor