Thema: 3er / 4er allg. Xenon im E36 mit E39 Reflektor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2002, 21:25     #4
Martin B   Martin B ist offline
Freak
  Benutzerbild von Martin B

Aktuelles Fahrzeug:
E46 330i Clubsport Kompressor; Golf II GTI Syncro
Universelle automatische Leuchtweitenregulierung!!!

Hallo,

ich hab gestern mal mit Hella telefoniert, wie`s denn mittlerweilen mit dem Preis der universellen LWR ausschaut, die vor kurzem in Essen vorgestellt wurde.
Leider finde ich grad den Pressetext nimmer.

Auf jeden Fall hatte ich gleich einen freundlichen Mitarbeiter am Rohr.
Nachdem ich ihm schilderte um was es ging fand er irgendwie nicht`s konkretes im Rechner und hat mir angeboten mich heute zurückzurufen nachdem er da mal nachgeforscht hat.

Heute morgen klingelt tatsächlich mein Handy und er ist wieder dran, und nun kommt`s!

Sagt er doch tatsächlich, so wie das im Pressetext steht wird es dieses System nicht geben.
Nur für irgendwelche 90 bzw 100mm Durchmesser SW für nen Ford Fokus und noch so`n Ding.

So wie ich das verstanden habe besteht dieser Nachrüstsatz nur aus den Achssensoren, ohne Stellmotoren, und das ganze definitiv NICHT universell.

Ich wollte mit Ihm dann noch etwas diskutieren wie es dann beim E36 sonst noch möglich währe aber da kam ich dann nicht recht weiter, er wollte mich dann auch irgendwie loswerden.

In der ganzen Aufregung hab ich dann auch vergessen nach den Preis zu fragen.

Jetzt frag ich mich nur was Hella da für tolle Vorstellungen und Pressetexte macht, mort`s was die Herren nicht alles können, und dann still und heimlich etwas ganz anderes daraus machen

So wenn jeder hantieren würde

Martin