Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2002, 17:46     #21
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Zitat:
Was haltet ihr denn von den 318ti Compact? Sind die sehr teuer im Unterhalt?
Kann ich Dir nur empfehlen! Gehn gut die Dinger! Aber Achtung, der hat auch schon 140 PS! Womit wir wieder beim Thema Fahranfänger-und-zuviel-Leistung sind. Aber ich denke der ist noch O.k.! Ist aber im Prinzip fast dasselbe wie ein 320er (von den Fahrleistungen her!). Wie er im Unterhalt zu nem 6 Zyl. ist weiss ich nicht. Er hat schon mal 2 Kerzen weniger, das ist doch schon was... Nee, Spass beiseite, in der Kasko wird er mal sicher billiger sein als ein 320er (geringerer Neupreis).

@MHi
Zitat:
Ich glaub dir gern das nen 328 agiler ist, aber für den anfang reicht erstmal nen 320, den werd ich auch noch ne ganze weile fahren, wozu brauche ich mehr motorleistung, gut wenn er vollgeladen ist und knapp 1,9t auf die waage bringt ist er schon mächtig träge, aber was solls, nen touring ist eh kein sportwagen. Ausserdem ist speziell in der probezeit zuviel leistung ehr negativ, 2 jahre sind eh schon lang genug, auf 4 von der sorte habe ich absolut keinen bock.
Denk ich auch, gute Einstellung! Ich meinte überigens nicht, das der 320er ne absolut lahme Krücke ist untenrum, aber wenn Du mal nen 328er gefahren bist weisst Du was ich meine .

Geändert von Gonzo (10.01.2002 um 17:49 Uhr)
Userpage von Gonzo Spritmonitor von Gonzo