Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2002, 16:53     #19
InFinitY   InFinitY ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Renault Laguna / VW Corrado
Also erstmal vielen vielen Dank für die Antworten, hätte ja nich gedacht das ich so viele
hilfreiche Meinungen bekomme.
Wie ich jetzt mal so erkennen konnte, sollte ich mir keinen 6 Zylinder also 320 oder 325i
kaufen. Glaub das ist für meine Geldbörse auch besser so
Was haltet ihr denn von den 318ti Compact? Sind die sehr teuer im Unterhalt?
Habe jetzt bei mobile schonmal nach 318 geschaut(unverbastelte!) und auch viele die im Preis
und sonstigem akzeptabel war gefunden. Da ich als Student noch nich so massig Geld habe
werde ich mich höchstwarscheinlich für einen 318 entscheiden, und wenn es mit dem Geld in
ein paar Jahren besser aussieht mir etwas PS stärkeres zulegen. Mir reicht ein 318 auf
jeden Fall, ist ja ein schönes Auto und allemal besser als so ne 60PS Möhre wie sie manche
fahren Zulassen werde ich ihn dann auf meinen Vater, der ist im Moment bei 40 %. Kann
man das eigentlich bei der Versicherung so regeln, das ich das Auto auf meinen Vater zulasse
und aber trotzdem irgendwie mit eingetragen werde, so das meine Prozente runtergehen? Dachte
ich hätte mal irgendwo sowas gelesen! Wäre schön wenn mir jemand mal Info darüber geben
könnte. Und zum "lernen" reichen 116PS allemal, ich will ja auch hautsächlich Stadt und
mal bisschen längere Strecken mit dem Auto fahren und da wird mir der Spritverbrauch auch
entgegenkommen.
Da ich mir allerdings dann ein neueres Baujahr zulegen will, werde ich jetzt noch ein paar
Monate sparen und derweil mal vergleichen, das Auto läuft mir ja nicht weg
Und jetzt mal noch ne Frage an die Studenten und Azubis unter uns, die das Glück haben
einen BMW zu fahren
Wie macht ihr das um das Auto unterhalten zu können? Als Student hat man ja kein festes
Einkommen und reichen da Gelegenheitsjobs um das Auto zu unterhalten?

Schonmal danke und Greetings @all

BYE

# E46 328ci Coupe ab März 2006 #