Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2002, 20:11     #9
CG-79   CG-79 ist offline
Profi
  Benutzerbild von CG-79

Aktuelles Fahrzeug:
318is Coupe, Mustang Cabrio

M-US *****
Kann ich mich im Prinzip nur anschließen und ein Posting schinden (Sorry Georg hab viel aufzuholen )

Also dass mit deinem Job hab ich jetzt nicht so ganz mitgekriegt, denke aber mal Schüler oder Azubi also würde ich ehrlich gesagt die Finger vom Sixpack weglassen.

Der 320 braucht ne Startrampe und alles was drüber liegt ist für wenig Geld nicht bezahlen.
Bei solch relativ billigen Autos würd ich immer mal mit einer Reperatur rechnen, und verbastelte Karren kannst du in 99% der Fälle unbesehen in die Tonne treten. Das Märchen vom rüstigen Rentner der nur ein paar tausend Meilen gefahren ist wird nur sehr selten war.

318is würd ich ein bisschen aufpassen, der hat IMHO ab Werk schon ein bisschen zu viel Züchtung erfahren geht zwar wie Hölle aber bei hoher Laufleistung würd ich auch die Finger von lassen.

Noch was zum Thema Fahranfänger, wenn du das erste mal dein Fahrzeugheck an dir vorbeikommen siehst weisst du warum ein starker BMW nix für Frischlinge ist. (Will mich da gar nicht ausschließen, hab meinem Allerwertesten schon oft die Flosse geschüttelt, bisher blos immer ohne Bandenkontakt )