Thema: 3er / 4er allg. Serienfelge 330i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2002, 00:17     #15
VB-Driver   VB-Driver ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von VB-Driver

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M3 E30, BMW Z4 3.0si roadster E85, BMW 325d Touring F31

VB-X-XXX
@ Nudel

LASS ES SEIN. BIS DIE DA SIND KANNST DU FROH SEIN, WENNS DAS MODELL NOCH GIBT

Nee, mal im Ernst. Teilweise muss ich Basti und Dir zustimmen. Die Prospekte hinken den tatsächlichen Produktkonfigurationen teilweise wirklich nach.

Also aus eigener Erfahrung: Wenn dieses Online-Team von BMW so weiterarbeitet wie in den letzten Monaten seit der neue Configurator online ist, ist dieser einfach die beste Möglichkeit, sich über die Konfigurationen zu informieren. Die müssten nur irgendwo mal auf ner Extraseite schreiben, was sich geändert hat, sonst steht man auf einmal da wie "unser Basti" und wundert sich. Bei den Alus fällt das ja noch auf, aber wenn die da heimlich irgend son elektr. Helferlein ändern, merkt das ja niemand.

Und was die PDF-Dateien angeht: Die vergessen wir mal ganz schnell wieder
Am besten die benennen den PDF-Ordner in "BMW-Klassik" um und lassen alles wies ist

Noch was: Aufpassen bei BMW-Händlern: Bei den Prospekten immer aufs Datum achten. Ich hab auch schon "alte" Prospekte gesehen, wo "neue" Preislisten drinlagen. Wenn in einem solchen Fall die Bezeichnungen in Liste & Prospekt nicht 1000%ig übereinstimmen, können das verschiedene Teile sein.
Vor ein paar Tagen hab ich hier einen Thread gesehen, wo ein Kunde nach einer Probefahrt einen 330i mit Sport-FW bestellt hat und danach das modifizierte Modell (nicht das Faceliftmodell) mit extra hartem Sport-FW bekommen hat. Das is dann extrem blöd, weil soetwas steht auch nicht mal in dem Prospekt drin
___(oo==00==oo)___
___[_].............[_]___
Userpage von VB-Driver Spritmonitor von VB-Driver