Thema: 1er E87 u.a. 1er Fahrwerk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 14:17     #3
Tunerboy   Tunerboy ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Tunerboy

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E39 525i Touring Lifestyle, E36 320i Cabrio technoviolett

TÜ-GK xx2/xx6
Re: Re: 1er Fahrwerk

Zitat:
Original geschrieben von BigWolf
Hi!
Ich denke hier hilft nur eine Probefahrt. Bin ja den 120d mit Dynamic-Paket gefahren und fand das Sportfahrwerk schon SEHR straff. Das ist schon kein Kompromiss mehr, sondern eindeutig sportlich abgestimmt. Ich vermute, viele Testfahrzeuge für die Presse hatten die gleiche Händler-Erstausstattung, so dass ich den Aufschrei der meisten Tester zum Thema Komfort gut verstehen kann. Es heisst ja, das normale Fahrwerk, sei schon eher härter, aber ist halt alles subjektiv.

Also, selber testen!
@ BigWolf
Schon klar - selber fahren ist immer besser - hab Deinen Bericht gelesen (Klasse!!) - ich dacht eben, hier sind ja auch einige, die durchaus etwas mehr als "nur um den Block" gefahren sind!
Außerdem sah ich bislang nur welche MIT SF zum Probefahren, auch DESHALB diese Frage.... Dazu vertrau ich den Usern hier dann mehr als irgend so'n shit Bericht inner ams etc... Hier setzten sich die User viel mehr mit dem Produkt (Einser) auseinander.. mal von der mühseligen "Plastikdiskussion" abgesehen...
ich find den Einser etwas teuer aber duchaus sehr akzeptabel "eingerichtet" - und das ist ja schliesslich auch eine subjektive Meinung. Ich hab nur nicht die Zeit, alles so genau zu erforschen wie einige hier.
Is ja auch Sinn und Zweck eines solchen Forums, ne?? Aber nochmals DANKE für Deinen großartigen Bericht - auch wenn "Frauchen" es nicht verstehen konnte

Bin um jede Wortmeldung dankbar - nur will ich keine Preisdiskussionen oder ähnliches anfangen - noch steht der 1er nur "in der engeren Wahl"... nicht mehr!
Userpage von Tunerboy