Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2002, 12:03     #11
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
hey, mein lieblingsthema: STREUUNG!
na, welcher 323 fahrer hat denn keine immense serienstreuung? der oben hat wahrscheinlich ne streuung auf 199ps und durch den luftfilter halt >200ps. jaja, da wird mal wieder gestreut.
nur eins is komisch - und ich habe wirklich nicht das überauto - bisher konnt mich noch KEIN 323 auf der AB oder in der Stadt im Durchzug oder höchstgeschwindigkeit reissen - aber das waren dann bestimmt nur die, die nicht soviel streuen, wah? oder natürlich wollten die nicht, gelle?

ich kann mir sowas halt nicht vorstellen, oben bei dem beispiel wäre das ne streuung von fast 13% !! hallo, 13% mehr leistung! is bmw echt zu blöd fertigungstolleranzen einzuhalten oder was? ein paar % lass ich mir ja noch gefallen, aber 13%. ich glaub dir aber trotzdem, nur keine sorge, hast ja nen nachweis. ausserdem ist doch bekannt, dass bmw ausm 328er mehr rausholen hätte können. wir sprechen doch vom e36, oder?
werde demnächst dann aber wohl mal ne messung bei meinem durchführen lassen, wahrscheinlich streut meiner allerdings ins negative. werd das ergebnis dann hier mal posten (dauert halt nur, erst die rep, dann das tuning, dann sowas...)

cu
HAN Oli