Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

6er E63 ff. TV/DVD Betrieb während der Fahrt [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6er E63 ff. TV/DVD Betrieb während der Fahrt

rhamel
12.05.2004, 22:09
Hallo !

weiss jemand von Euch ob es beim 5er oder 6er die Möglichkeit gibt, den TV-Empfang auch während der Fahrt zu ermöglichen.

Ich sehe zwar ein dass es für den Fahrer nicht sehr zweckdienlich ist, aber für Beifahrer und vielleicht sogar Mitfahrer im Fond wäre das doch klasse.

Ich habe schon gesehen dass es für viele alte Systeme irgendwelche tastenkombinationen, oder für neuere Systeme umbauten gibt/gab - Aber wie sieht dass bei den ganz aktuellen Modellreihen aus ?

Navi & Radio Professional sowie TV Tuner wäre da !

Gruß

Rolf

F1Schumi
12.05.2004, 22:24
Hallo,

also für den Neuen 6er ist noch nix zu bekommen, für den Neuen 5er ist in etwa 4 Wochen ein Modul erhältlich welches Zwischengeschaltet wird, für den Neuen 7er gibt es in Kürze ein Gerät welches Tv während der Fahrt möglich macht. :top:

rhamel
12.05.2004, 22:27
hast Du da irgendwelche links ? URL´s ?

Insbesondere die Tips für den 5er würden mich interessieren !

Du weisst das mit dem 6er sicher ? der soll doch technisch ähnlich wie der 5er sein....

gruß

Rolf

F1Schumi
12.05.2004, 22:32
Original geschrieben von rhamel
hast Du da irgendwelche links ? URL´s ?

Insbesondere die Tips für den 5er würden mich interessieren !

Du weisst das mit dem 6er sicher ? der soll doch technisch ähnlich wie der 5er sein....

gruß

Rolf

dafür gibts noch keine URL`s :)
und wie geagt beim Neuen 5er dauerts noch a bissserl, es wird daran gearbeitet :top:

der 6er ist noch zu Neu, es braucht einfach seine Zeit bis man die ganzen Gemeinheiten :o , die sich die Programierer einfallen haben lassen gefunden sind. :D