Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

Welcher MID in BMW 525tds E39 Bj. 08/96 [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher MID in BMW 525tds E39 Bj. 08/96

wfriedl
12.05.2004, 08:09
Hallo,

kann mir von euch Profis jemand sagen welcher "Großer" Boardcomputer serienmässig in einem BMW 525tds Bj. 08/96 verbaut wurde bzw. wie ich das herausfinde.

Grund meiner Frage ist das ich das Fahrzeug mit einem Navigationssystem ausrüsten möchte und mir eines zum Kauf angeboten wurde, welches angeblich nur mit dem "SA555" funktioniert.

Das Set würde aus
-GPS Antenne
- Radio BMW Professional TMC
- Bordmonitor Wide Screen
- MK4 DVD Rechner
- alle Halter und Anbauteile
- Einbauanleitung
bestehen.

Dieser Einbausatz soll die Teilenummer: 65900303579 haben.

Danke
wfriedl

Micha2002
12.05.2004, 09:08
Hmm, nutz doch wirklich mal die Suche....

Da wird Dir dann gesagt, dass das MID kein Bordcomputer ist, und dass die SA555 nicht zwingend Voraussetzung zum Nachrüsten eines Originalnavis ist...

wfriedl
12.05.2004, 09:35
Sorry Micha2002,

ich will dich nicht ärgern, aber bei der Suche nach SA555 habe ich leider nichts brauchbares gefunden und das man diesen braucht war mir nach de n anderen Beiträgen eben neu. Daher meine Frage.

Ok, das mit MID war von mir absolut falsch formuliert, mein Fehler.

Nun hab ich aber noch eine Frage an dich.
Kannst du mir sagen wo ich Informationen zu diesen Einbausatz mit der Teilenummer 65900303579 bekomme, ausser direkt bei einem BMW-Händler.
Handelt es sich dabei wirklich um einen Einbausatz oder ist das möglicherweiße nur das Display so wie schon in einigen anderen Beiträgen beschrieben.

Wenn ich danach Suche bekomme ich leider gar keinen Treffer, oder ich bin echt zu blöd für die Suche.

Danke
wfriedl

Micha2002
12.05.2004, 10:10
Gib mal die Wörter in die Suche ein

"Frage" und "Navigationssystem"

oder "Navi" und "nachrüsten"

Da wirst Du dann auch alles zu den Preisen, Teilen etc. finden.

Deine Teilenummer bezieht sich auf den Nachrüstsatz von BMW.
In so ein altes Auto würde ich keine Nachrüstsatz bei BMW kaufen, sondern.....naja, Thread "Frage zum Navigationssystem"

Micha2002
13.05.2004, 22:30
Und? Hast Du Antworten gefunden? Ansonsten: Her mit den Fragen... :)

wfriedl
14.05.2004, 05:31
Danke soweit hab ich meine Antworten gefunden, ausser einer vielleicht etwas blöden Frage:

Muß man bei den Teilen auf das Bj. des Fahrzeuges achten oder passen Display und Co. in alle E39.

Es ist immer wieder aufgetaucht, ab: Bj 1999 usw.

Danke
wfriedl