Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

X3 E83 Ich habe da mal eine Frage zum großen Navi (Bildschirmanzeigen dauerhaft umschalten) [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X3 E83 Ich habe da mal eine Frage zum großen Navi (Bildschirmanzeigen dauerhaft umschalten)

X3-Sport
09.05.2004, 18:46
:( Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, den Radiobildschirm für immer anzuzeigen. Wenn man die Mode-Taste drückt, erscheint für ca. 3-4 Sekunden das Radio-Display und ist dann wieder weg. Wenn man RDS-Infos lesen will, geht das gar nicht. Auch im Navigationsmenü wird nicht angzeigt, welchen Sender man hört. Im E60 wurden die RDS-Meldungen zusätzlich unten angezeigt. Weiß einer Rat. In der Anleitung kann ich nichts finden!!

Henry
09.05.2004, 18:59
Hi,
ich verschieb zum Car Hifi & Multimedia-Forum, da dort auch Themen rund ums Navi, das ja auch bei anderen Baureihen nahezu identisch verbaut wird, zuhause sind.
Gruß
Henry

trimbel
10.05.2004, 09:42
dazu gibt es einen knopf (auf gleicher höhe wie der mode knopf nur etwas weiter rechts, oder links vom menu knopf) mit einem unerklärbaren zeichen, irgendwei ein rechteck mit einer linie nach rechts! mit diesem kannst du die anzeige zwischen radio und navi/BC umschalten.

trimbel
10.05.2004, 14:02
meine vorheriges posting ist nicht ganz korrekt. ich habe gerade gesehen, das sich der knopf rechts neben dem Info/telefon knopf befindet. das bild auf dem knopf sieht irgendiwe aus, wie ein quadrat mit einem vorgelagerten rechteck.

X3-Sport
10.05.2004, 18:53
:cool: Wie blöd war ich denn. Ich habe auf diese Taste noch nie geachtet. Ich dachte immer, daß wäre die Eject-Taste. Klasse, funktioniert. Danke.

Aber wenn ichs mir so recht überlege, wäre es dennoch auch schön, wenn im Navigationsmenü auch noch ein Hinweis auf den Sender erscheinen würde.

Nochmal Danke