Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

X3 E83 BMW-Logo am NAVI-Bildschirm [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X3 E83 BMW-Logo am NAVI-Bildschirm

Boxster
02.05.2004, 15:24
Ich bin schon am verzweifeln. Ich hatte jetzt einmal beim Öffnen des Bildschirmes das BMW-Logo drauf (habe den X3 erst seit ein paar Tagen). Ich bekomme es einfach nicht wieder hin, habe schon Stunden am NAVI "rumgespielt". Kann mir bitte jemand die Einstellung verraten? In der Anleitung steht leider nichts. Danke

DanObe
02.05.2004, 15:53
Türen schließen und ca. 15 Minuten warten. Dann schaltet sich das Navi nämlich komplett ab und beim nächsten Öffnen der Türen bootet es neu und dabei wird das Logo angzeigt.

Grüsse
Daniel

Detlef59
02.05.2004, 17:14
Reset des Systems => Batterie abklemmen und ca. 8 Minuten warten. Danach mal schauen on das BMW-Logo wieder erscheint. Wobei der "Fehler" etwas ungewöhnlich ist, sofern er ständig, auch nach längerer Standzeit, auftritt und nicht nur nach kurzzeitigem Deaktivieren des Systems. Ansonsten ab zum Dealer und Fehlermeldung.

vortex
04.05.2004, 01:14
Ich beobachte des öfteren bei meinem e46, dass das logo meistens nicht angezeigt wird, wenn zuvor die Heckklappe oder die Beifahrertür geöffnet wird. Da ich aber ein "Nachrüst Navi" habe, weiss ich nicht, ob es evtl daran liegt, oder ob der oben beschriebene Zustand normal ist.