Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

Z4 E85 ff. Welche Navi DVD braucht man für den MK4...? [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z4 E85 ff. Welche Navi DVD braucht man für den MK4...?

markusz
02.05.2004, 13:02
Hallo,

Ich hab da mal ne Frage.
Ich hab seit 3 Wochen nen Z4 mit Navi Prof.
Das Problem (ich hoffe das ist es auch) die Navi DVD ist 2003-2 also schon älter.
Dieses Kartenmaterial kennt z.B. einige kleinere Straßen bei uns in der gegend nicht was ziemlich nervig ist wenn man zu nem Kunden fahren muss...

Auf jedenfall spiel ich mit dem Gedanken mir die 2004-2 DVD zu kaufen in der Hoffnung das dieses Kartenmaterial ein wenig neuer ist.

Nun bin ich auf ein Problem gestoßen.

Road Map Europe "Professional" oder "High" ?

Wo ist da der unterschied?
Auf meiner aktuellen DVD ist keines der beiden wörer erwähnt nur "Staßenkarte Deutschland mit EU Hauptnetz"...

Danke schon mal,
Markus

shneapfla
02.05.2004, 14:34
Du brauchst "High" - die "Professional" ist für e60 und e65 (5er und 7er)...

Detlef59
02.05.2004, 16:19
Als Ergänzung: Ich habe auch von der 2003-2 auf die 2004-2 gewechselt. Einige fehlende Straßen sind immer noch nicht erfasst und ein Fehler, den ich letztes Jahr schon an Navtech gemeldet habe ist auf der 2004-2 auch noch nicht bereinigt.
Aus meiner Sicht hat sich die Investition in die 2004-2 (glücklicherweise über Ebay erworben) nicht gelohnt. :flop: :mad:

PS: Die zusätzlichen Länder gegenüber der 2003-2 brauche ich nicht. Wie schon gepostet = Navi-DVD High ist die Richtige.

markusz
02.05.2004, 20:44
Hi,

Danke für die ausführliche Antwort :)
Na dann werd ich mir die Investition (die ich auch über ebay tätigen wollte ;)) noch überlegen.

Warum muss auch immer alles so kompliziert sein ;)

bis dann,
Markus