Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

Radio Code [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio Code

Eiskalter_Engel
28.04.2004, 20:29
Nach dem Abklemmen der Batterie will das Business RDS in meinem z3 natürlich wieder den Code haben. Diesen 4-stelligen pin hab ich versucht einzugeben, aber ich weiß nicht, wie ich diesen code bestätige.
natürlich hab ich keine anleitung für das radio, habe alle knöpfe am radio ausprobiert und bin langsam kurz vorm verzweifeln!!!
Weiß jemand, wie ich den (eingegebenen) pin bestätige? Mit welcher Tastenkombination? Oder wie auch immer?

Jens
29.04.2004, 17:25
Ich denke mit der Vorspultaste (Pfeil nach Rechts).

Arne
29.04.2004, 17:55
Original geschrieben von Eiskalter_Engel natürlich hab ich keine anleitung für das radio, habe alle knöpfe am radio ausprobiert und bin langsam kurz vorm verzweifeln!!!

Warum holst Du Dir die Anleitung nicht bei meinbmw.de ?

gruss
.//. Arne

Tenker
29.04.2004, 22:47
Original geschrieben von Arne
Warum holst Du Dir die Anleitung nicht bei meinbmw.de ?

gruss
.//. Arne

Seit mehreren Monaten sind da leider keine!!

:mad: :confused: :apaul:

Eiskalter_Engel
30.04.2004, 09:33
oh! Es gibt da echt tolle Anleitungen, wenn man die Fahrgestellnummer angibt: Verdeckpflege, Betriebsanleitung zum 2.2i, 2.5i und 3.0i obwohl ich eigentlich die vom noch nicht gelifteten 1997er M-Roadster erwartet hätte.... aber keine Radioanleitung ;-)

PS: Ich hab´s rausgefunden: Es ist der Vorspulknopf gewesen! Ging allerdings nur, wenn die Zündung an ist!