Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er E46 kleines display vom Navi [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er E46 kleines display vom Navi

Marcus78
27.04.2004, 15:23
Hallo,

weiss jemand wie das kleine display ( das monochrome ) mit dem Navi-Rechner im Kofferaum verbunden ist?
Ich suche einen Hinweiss ob es über eine Video-verbindung oder ob das über einen digitalen Bus geht.

danke Marcus

Powerboat3000
27.04.2004, 16:43
Original geschrieben von Marcus78
Hallo,

weiss jemand wie das kleine display ( das monochrome ) mit dem Navi-Rechner im Kofferaum verbunden ist?
Ich suche einen Hinweiss ob es über eine Video-verbindung oder ob das über einen digitalen Bus geht.

danke Marcus

Hast du schonmal im Car Hifi Forum geguckt? Notfalls würde ich dort mal an einen Thread anknüpfen, da das Thema dort besser hinpasst.

Henry
27.04.2004, 17:27
Original geschrieben von Powerboat3000
Hast du schonmal im Car Hifi Forum geguckt? Notfalls würde ich dort mal an einen Thread anknüpfen, da das Thema dort besser hinpasst.
Noch besser, ich verschieb den Thread zum Car HiFi & Multimedia-Forum.

Gruß
Henry

canaan
28.04.2004, 08:19
Hi!

Wenn du das Radionavi meinst, so ist dies unter Garantie nicht mit einer Videoleitung verbunden. Das ganze dürfte vielmehr über den IBus gesteuert werden.

Gruß
Sven