Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er E65 ff. Goldenes Lenkrad [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er E65 ff. Goldenes Lenkrad

ChrisFaber
11.11.2001, 21:52
Geht doch jungens. Der E65 hat das Goldene Lenkrad der AutoBild gekriegt. Hab zwar KEINE ahnung was das aussagt, von wem das vergeben wird etc. und hab auch nur das ende der Präsentation gesehen, aber immerhin...

Ach, find ich jetzt schön und kann beruhigt nachher schlafen...:) Ich sag euch, der E65 ist genial!

Und schaut euch doch nur mal die S-Klasse an... also die ist doch n popeliges kleenes Auto...:)
Ist vielleicht designed, aber der 7er ist ARCHITEKTUR!!!
schön, und jetzt hör ich auch noch, dass der prof. Milberg auch noch das Goldene Lenkrad überreeicht bekommt als bester AutoManager...

Ach, bin so richtig happy jetzthttp://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif

Und piech sitzt nur dumm rum... ach wie schööönn...

hihi

christian

EDIT : und X5 gleich auch noch!!!!:)

Nudel
11.11.2001, 22:09
Hi,

ich habe mir heute 2 beim Händler angeschaut (sie standen ganz verschämt in einer Halle, Premiere ist ja erst nächste Woche).
Der 745i war schwarz mit 19-Zöllern, der 735i silber mit 18-Zöllern.

Fazit: Absolut obermegageil, vor allem der Schwarze!!!!!:) :)

Als ich den E65 auf den Fotos gesehen habe, war mein erster Eindruck: Igitt!!

Ich habe selten ein Auto gesehen, welches durch Fotos so verfälscht wird.

Wenn ich im Lotto gewinne, wird`s mein Nächster!!!:) :)

Gruß
Nudel

loverman2000
11.11.2001, 23:32
hi,

ich habe die verleihung im TV gesehen. und ich bin echt voll begeistert von dem neuen 7er, er sieht viel besser aus als auf den fotos die ich bisher gesehen habe.
ich fieber schon dem 17.11. heftig entgegen und freu mich schon sehr ihn endlich auch mal 'live' sehen zu können. :D

ps.: in silber sieht er echt superedel und trotzdem sportlich aus, wie ich meine.:)

Torben H.
12.11.2001, 12:53
Jetzt tauens sie langsam auf:) ! Der 7er hat was! Das Design der S-Klasse verblasst gegenüber dem des 7ers

dedbua
12.11.2001, 19:25
Ich habe gestern die ersten E65 hinten auf dem Hof meines Händlers gesehen, direkt daneben zwei 5er E39: mein Gott, sehen die klein gegen den neuen 7er aus!

Ich glaube wenn der auf der Autobahn von hinten ankommt, dann macht jeder sofort Platz :)

***BMW-FrEaK***
12.11.2001, 19:34
Hi Leute,

ich hab euch doch von anfang an gesagt das der 7er super genial ist, aber es wollte mir ja keiner glauben....;)

Also erst meckern wenn man ihn live gesehen hat!!!

MfG.

Momo
12.11.2001, 19:44
mir hat er schon immer gefallen.:D

Momo

SB68Manm
12.11.2001, 19:45
Mittlerweile gewöhne ich mich auch an den neuen 7er.

Aber auf das goldenen Lenkrad braucht man sich wirklich nichts einbilden bei der Konkurrenz.
Wären ein A8, Lexus oder MB S-Klasse dabei gewesen, dann hätte es anders ausgesehen.
Aber ist ein Kia oder Renault wirklich eine Konkurenz ???

Das war ja wohl der Witz schlechthin.

Und diese Jury, mit Naddel und Co. bedarf wohl auch keines weiteren Kommentars.

:( :(

loverman2000
13.11.2001, 00:21
hi,

ja wieso denn....ich war schon von anfang an sehr angetan vom neuen 7er.
habe bisher kein schlechtes wort an dem 7er gelassen, und 'live' habe ich ihn bis dato auch noch net gesehen.
obwohl mir die S-klasse immer noch sehr gut gefällt.
:)

ps.: noch was zu jury, ich denke das wurde alles von den lesern der Auto-Bild gewählt....oder irre ich mich da !!! :confused:

Jan Henning
14.11.2001, 06:13
Hallo

"Und daraus schloß er messerscharf, das nicht sein kann was nicht sein darf!"

Und da der neue Siebener ein BMW ist darf der gar nicht häßlich sein... Laßt mich raten: es gibt nur ein Auto was ihr schöner fandet: Den Mercedes Benz S "W140" ;).

Das er technisch besser ist als die aktuelle S-Klasse war nicht anders zu erwarten - schließlich ist er viel später entwickelt worden. Nur die Unterschiede sind so gering geworden in letzter Zeit (Seit W126/E32 hab ich keine wichtigen Verbesserungen mehr gesehen) das die B-Note wichtiger ist als 1 Sekunde von 0-200. Und hier liegt einiges im Argen....

Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen. Der Siebener ist stillos.

Munter bleiben: Jan Henning

Andreas
14.11.2001, 08:44
Hi!

Also ich muss mich auch erst noch an den neuen 7er gewoehnen. Ich sass schon auf der IAA in einem drin. Ich muss aber vielen hier zustimmen: Auf Fotos sieht er schlechter aus, als er ist. Aber mir missfaellt einfach die Heckklappe. Die Rueckleuchten sind super, aber dieser Kofferraumdeckel...

Aber Innen ist er wunderbar, wobei ich leider bezweifle, dass aeltere Herren (ich hoffe, ich treff hier im Forum niemanden persoenlich! ;) ), die die Hauptzielgruppe fuer den 7er sind, das I-Drive verstehen.

Zum Thema Goldenes Lenkrad: Wenn Naddel und Bluemchen und sonstwer Autos testen, dann kann der Preis soviel nicht wert sein, oder?

Ciao
Andy