Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

3er E46 Nachlass auf gebrauchtes E46 Cabrio bei BMW Händler [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er E46 Nachlass auf gebrauchtes E46 Cabrio bei BMW Händler

ChristianMartin
11.03.2004, 22:27
Hallo,

mich würde mal interessieren, was für einen Nachlass auf den ausgezeichneten Preis man in der Regel für ein E46 Cabrio (325cic od. 330cic) mit gängiger Ausstattung beim BMW Händler noch erreichen kann.

Vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung berichten ?

Christian Martin

E46_328i
11.03.2004, 22:37
ich würd mir da nicht zuviel ausrechnen, grade cabrio und coupé gehen ziemlich gut und in vernünftiger farbe und austattung stehen die meist nur tage auf dem hof.

ChristianMartin
12.03.2004, 09:25
Hmmm, es gibt 1000 Threads, die sich mit dem Thema befassen ob es beim Neuwagen nun 10% oder 10,35% maximal an Rabatt/Nachlass gibt. Zum Thema Gebrauchtwagen habe ich absoulut nichts gefunden. Scheinen hier alles nur Neuwagenkäufer zu sein ;-)

Vielleicht findet sich ja ausser mir noch jemand, der seine Autos gebraucht kauft und entsprechende Erfahrungen mit Nachlass auf gängige Fahrzeugtypen mitteilen kann.

Grüße Christian Martin

shneapfla
12.03.2004, 09:38
also ich hab' damals auf einen 530dT (1,5 Jahre, 35000 km) beim BMW-Händler ~8% gekriegt....
Mit 'nem Cabrio wird's aber schon ziemlich knapp (wenn's nicht schon zu spät ist), da das Frühjahr nicht mehr weit weg ist...