Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er E65 ff. E65 Sonderausstattungen [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er E65 ff. E65 Sonderausstattungen

ChrisFaber
02.11.2001, 18:48
So, ich hab jetzt auch mal die neuen 7er Prospekte. Das 100 Seiten Buch, und Preisliste und eben normaler "dünner" Katalog.

Aber es sind mir ein paar Sachen aufgefallen.
Also 1. gibt es beim neuen 7er nur noch dieses Nasca leder? Ist das besser als die alten Buffalo, Montana etc.?! Und gibt es nicht das Amaturen Brett auch mit Leder verkleidet. Also die Oberfläche? Find ich so klasse bei meinem jetzigen! Gibt es das nicht mehr oder nur noch für -zig tausen DM von Individual? Oder wer weiss da mehr?

2. Habe den Verkäufer gefragt nach Extras, die im März nachgereicht werden. Also ACC (Active Cruising Control) schon klar, aber gibt es da noch mehr auf was sich das warten lohnt?! Der hatte nämlich nicht wirklich Ahnung ausser der Universalgaragenöffner, wobei es den doch schon jetzt gibt. Naja, also weiss evtl. da jemand mehr?

3. Findet ihr nicht, dass der Wagen EXTREM teuer ist gegenüber dem alten? Also Grundpreis ist ja schon heftig, aber wenn so Sachen wie ALarmanlage, Klimaautomatik (ok, die erweiterte), PDC etc. alle Aufpreis kosten... also ich habe mir einen Im Configurator mal zusammengestellt und mit einem 745i an die 200000,-DM Grenze angenähert. Also mit dem alten war das doch nicht IMHO möglich oder?! Mit relativer NORMAL Ausstattung. Eure Meinung dazu... ok, der neue 7er ist schon nen feines STück Automobilbau aber ob es den Preis rechtfertigen wird... und den 735i als Dienstwagen... IMHO wird das nich passieren... einfach zu teuer!

Also wie gesagt eure Meinungen würd ich gerne mal hören

Adios

der noch immer n bissi von den Preisen geschockte christian

Momo
02.11.2001, 20:36
Ich habe mir noch keinen Wagen zusammengestellt. Aber ich sehe da auch einen großen Preissprung vom alten zum neuen 7er.

So wie das aussieht werde ich mir mal dann einen Gebrauchten zulegen (müssen).

Mir gefällt er ja von hinten, von vorne nicht so gut. Mal sehn´wie ihn der Markt in Deuschland annehmen wird. Die Fachleute/-presse verreißt ja den neuen 7er. Vielleicht müssen die dann alle weg (Sonderangebote). :p

Momo

***BMW-FrEaK***
03.11.2001, 12:49
Hi Leute,

also ich hab mir den neuen 7er auch mal im CarConfigurator zusammengestellt und ich komm mit ner guten Ausstattung auf happige 190.000 - 200.000,- Tacken. Das ist echt ne Menge, aber man bekommt dafür auch ein klasse Auto.

Schau dir doch mal die Konkurrenz an, da sieht es nicht anders aus.

MfG.