Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er E65 ff. e65 [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er E65 ff. e65

danham
21.10.2001, 09:25
hallo,

ich mußte heute nach erhalt des neuen siebener-prospektes echt schlucken!
mag für den käufer ein aufpreisbetrag von 2000,- DM auch noch so gering erscheinen, finde ich es schon eine frechheit, in einem 140000,-DM-auto, welches den momentanen technologischen stand wiederspiegeln soll, xenon als aufpreispflichtig zu bewerten! wie kann sowas sein! die konkurenz ist teilweise nicht besser! aber mal ehrlich, sollte man dort nicht auch dem high-tech verpflichtet sein, wenn man es beim i-drive ist!?

mfg daniel

Ernst
21.10.2001, 09:57
Hallo,

das entscheidet letztendlich der Markt. Mercedes macht es genauso. - Leider -

MfG
Ernst

***BMW-FrEaK***
21.10.2001, 10:00
Hi,

als ich mir die Preisliste vom neuen 7er angeschaut haben, hab ich auch einen Schock bekommen und dachte genau das selbe wie du. Xenon Aufpreis:confused: das kann doch net sein!!!:mad:

Dann hab ich aber an die Konkurrenz gedacht, besonders Mercedes und da gibt es noch ganz andere Sachen wo man sich an den Kopf fast. ;)

Naja, so is das halt, aber is mir eiegntlich auch egal, da mir keinen 7er kaufen werde. Noch nicht!!!;)

So what!!!

chr.hager
24.10.2001, 18:50
das muss ich aber auch sagen.mercedes ist mit der aufpreispolitik wirklich noch viel unverschämter.aber haste schon recht.xenon sollte bei einem auto dieser kategorie wirklich serie sein....das es auch bei kleineren autos geht...zeigt ja audi beispielsweise beim S3

shneapfla
24.10.2001, 18:57
oder VW beim Lupo GTI - wie sieht das eigentlich mit den M-Modellen aus?

chr.hager
24.10.2001, 19:06
soweit ich weiß...haben die M-modelle xenon auch nur gegen aufpreis.und bei den Z-modellen bietet man es nicht mal gegen geld und gute worte an.

mz3c
24.10.2001, 19:51
nur der m5 hat xenon in serie!