Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er E65 ff. Neuer 7er Prospekt und Preisliste ist da [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er E65 ff. Neuer 7er Prospekt und Preisliste ist da

loverman2000
11.10.2001, 20:47
hallo,

heute habe ich den offiziellen verkaufprospekt und auch die preisliste 11/2001 bekommen und traute meinen augen nicht. :confused:
vielleicht hat ihn ja schon jemand gesehen oder schon in den händen gehabt, aber ich nicht.
der prospekt ist so umfangreich mit soo vielen seiten, wie noch kein anderes autoprospekt, ich denke so an die 80-90 seiten.
:eek: :eek:
auch die aufmachung ist diesmal ganz anders. man spürt einfach bei jedem blättern und schmökern, dass man es mit einem ganz besonderen auto zu tun hat und das wurde auch in dem katalog voll umgesetzt.
zu der ausstattung und den preisen kann ich noch nicht viel sagen, ich muss diese erst mal studieren und lesen. :D

PIT
14.10.2001, 09:51
Was soll der aufwendige Prospekt mit dem unbedruckten Rücken am anfang und dann den durchsichtigen Seiten am SChluß?? Umweltverschutzung vorne und unlesbar hinten! Eine schwachsinnige Verschleuderung von Resourcen geanu wie das ganze Auto schlicht nur protzig-plump ist. Abstoßend. Da lob ich mir meine "alten" Siebener, komfortabel-schnell-handlich und Understatement pu mit Shadowline (halten 50% für nen 5er)...(Fremdwort für Herrn BAngle??SChickt ihne in Rente!!)

PIT
14.10.2001, 21:14
Habe das dicke häßliche Ding gerade entsorgt in die Ablage Rund oder P wie man so sagt......erfrischend wohltuend