Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er E65 ff. Der neue 7-er [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er E65 ff. Der neue 7-er

Tommy
07.10.2001, 16:44
Geschmäcker sind unterschiedlich und mag sein, daß es auch technisch ein tolles Auto ist, aber obwohl ich zur Zeit immer noch einen 2 Jahre alten BMW fahre, finde ich der neue 7-er sieht einfach scheiße aus! Ich werde ihn auf keinen Fall kaufen. Meiner Meinung nach, sieht die S-Klasse um Welten besser aus.

GhOsT
07.10.2001, 16:55
Hi,

Ich schliesse mich der Meinung da an, der Wagen will wohl Technisch Super sein aber über das Design naja da lässt sich streiten.

Auf jedem Fall finde ich das der Wagen auf RL sowie auf den Bildern Schei*** aussieht und wenn die neue Designform so auf den neuen 5er übernommen werden soll, na dann Gute Nacht BMW ...

Früher hat Mercedes immer die komischen oder eckige Formen rausgebracht, BMW aber eigentlich immer auf Sportliches Design aus wahr, haben die Konzerne oder Designer *g* die Rollen getauscht :)

Cu GhOsT

Tommy
07.10.2001, 17:05
Das habe ich eben vergessen hinzuzufügen, daß wenn der neue 5-er in einer ähnlichen Design Linie gehalten wird, dann wird BMW wahrscheinlich ein paar Leute abbauen müssen... Das Glück das BMW noch hat heißt IMAGE. In Deutschland läuft halt nichts wenn keine blau-weiße Propela, Stern etc. auf der Haube steht...
Ich warte noch den neuen Fünfer ab, aber so wie es aussieht ist mein nächstes Auto die neue E-Klasse...

BMW740i
07.10.2001, 18:00
Der neue 7er sieht echt Kacke aus,von hinten ist er noch ok,aber von vorne .....
Wie schön sind doch die E32,38,23 ...

magnox
07.10.2001, 18:23
Anfangs gefiel mir der neue 7er auch nur sehr bedingt, jedenfalls auf den veröffentlichten Pressefotos. Aber spätestens seit dem Besuch auf der IAA würde ich den neuen 7er der S-Klasse klar vorziehen. Das Design muss sich aber wohl wirklich noch auf unseren Strassen etablieren, ich denke jedenfalls, dass der Wagen wieder ein Erfolg wird.

PIT
07.10.2001, 20:22
Liebe Leute,
ich fahre schon den 2. 7er undbin mit dem aktuellen sehr zufrieden ---aber der neue, oh je. Er sieht zwar live nicht ganz so plump wie auf dem Prospekt bildern aus aber die Bedienung ist so absolut unerfreulich distanziert vonder Umwelt dass keine Fahrfreude aufkommen will. Ich habe ihn schon im August gefahren (Testwagen) und fühlte mich wie mein eigener Chauffeur.... das ist KEIN FAhrerauto mehr. Vielleicht läuft er ja in USA ganz gut, hier in Old Germany erinnert er mich an den alten Fehler den Daimler mit dem S machte....ich jedenfalls habe mich nach ner kurzen Probefahrt mit dem neuen SL 500 (Vorserie/negativ) für nen 330i Cabrio entschieden....mal was anderes....das M 3 Cabrio war zu hart... vielleicht sollte die Geschäftführung durchaus die Variablität der Kunden einberechnen...ich glaube aber kaum dass viele 7 er Fahrer wie ich sich entscheiden (können/wollen??)und entweder auf nen Top-5er neu warten werden oder zur Konkurenz abwandern....

PIT
14.10.2001, 09:58
Es freut mich daß das Thema so einen großen Zuspruch findet: (siehe Hitliste!!) Das zeugt wohl wie das Design von den meisten aufgenommen wird: ein Mißgriff sondergleichen. Stört mich als Kunde nich sooo besonders, kann mir ja was anderes kaufen...aber als Aktionär um so mehr: Verschwendung und sicher ein wirtschaftl. Mißerfolg!

Schickt Chris BAngle in die Wüste!!

Ernst
14.10.2001, 16:02
Hallo PIT,

wie machst Du das. Du kannst im August einen E65 Testwagen fahren und dann auch noch einen SL500 als Vorserienfahrzeug. Das ist sehr interessant.
Welche Beziehungen hast Du?

Übrigens, ich habe einen 745i bestellt. Ich hatte ihn am Nürburgring in metallicschwarz gesehen. Sieht geil aus, vor allem von vorne und von der Seite. De gustibus non disputandum est

MfG
Ernst

PIT
14.10.2001, 18:44
Hallo Ernst,
die Fahrt mit dem neuen Siebener im August war rein zufällig, ich fuhr mut meinem "alten" 7 er auf der B36 in KArlsruhe, da tauchte neben mir ein "neuer" auf und hielt an der Ampel...ich hinterher und tatsächlich gings nur 2 Straßen weiter...ein Testingeniezr aus Spartanburg der den Wagen für demmn amerikan. MArkt abstimmen sollte ...da ich ein kommunikativer Typ bin kamemn wir ins Gespräch und Oma auf dem Rücksitz und Filius daneben störten auch nicht.....
Der SL 500 wurde mir von einem netten PAtienten gezeigt der ihn extra aus Stuttgart holte nach Genehmigung des Vorstandes...(bin Doc), vielleicht hast Du unter Deinen Klienten (ANwalt?) auch so was...?

Sapirschwar ist DIE FArbe!!

CIao Pit

PIT
14.10.2001, 18:50
De gustibus non disputandum est