Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

welchen ford mustang fuhr jean-paul-belmondo in dem film "der aussenseiter" ? [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen ford mustang fuhr jean-paul-belmondo in dem film "der aussenseiter" ?

Torsten Fenslau
26.09.2002, 21:30
wist ihr zufällig welchen mustang jean-paul-belmondo in dem film "der aussenseiter" fuhr ?
er hat damit eine wilde verfolgungsjagd gemacht. er war schwarz und hatte gelbe nebellampen.

welcher typ mustang war das ??

mfg :top:

520iTouring
27.09.2002, 07:22
Also zunächst mal war das nicht "Belmondo", sondern "Kevin Costner" und er fuhr den Mustang auch nicht, sondern er ist darauf geritten und drittens hieß der Film nicht "Der Außenseiter", sondern "Der mit dem Wolf tanzt".

Mann, Torsten, du kriegst ja echt alles durcheinander! Außerdem weiß ich auch nicht, wie das Pferd hieß...

Gruß,
Heino

P.S. Du brauchst mir nicht zu danken - ich helfe gern!

Peterle
27.09.2002, 10:19
Schwarzes 78er Mustang V8 Coupe mit 280 PS, böse umgebaut und gecleant (und fast unkenntlich gemacht) auf ca. 285/345er Ballonbereifung. Mit zwei suppentellergroßen gelben Flak-Neblern am (nicht mehr vorhandenen) Grill.

Noch was?