Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er allg. Neuer 7er mit gelben Blinkern Serie? [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er allg. Neuer 7er mit gelben Blinkern Serie?

Momo
30.07.2001, 16:46
Ich habe Bilder mit gelben und weißen Blinkergläser gesehen. Die gelben finde und fand ich schon häßlich. Wird man die weißen Blinker nur als Sonderausstattung erhalten? Warum werden denn nicht wie bei DC, VW und anderen nur die weißen Blinker angeboten?

Das neue Heck finde ich sehr gelungen, die Front gewöhnungsbedürftig. Mit weißen Blinkern ok, aber niemals mit den gelben Blinkern.

Grüße

Momo

------------------
BMW forever - Daimler never!

Ernst
31.07.2001, 07:18
Hallo,

in der Auto Motor & Sport steht, dass man wahlweise gelbe oder weisse Blinker erhalten kann. Ich habe ihn am Nürburgring mit gelben gesehen. Das sah nicht schlecht aus, insbesondere die vorderen Querblinker. Sollten die weiss sein, erscheint da vorne eine riesige Glasfläche. Bei "gelb" wird diese unterbrochen.

Aber vielleicht sehe ich ja noch einen mit weissen Frontblinkern, dann sage ich Bescheid.

MfG
Ernst

Basti
31.07.2001, 10:55
Es ist wahlweise. Im 7er-Prospekt sind beide Varianten abgebildet.

Übrigens: Mr. Bangle wollte ursprünglich (E46-Einführung...) mal weiße Blinker ganz und gar "verbieten" lassen. Oh Mann....

Basti

Momo
31.07.2001, 17:27
Weisse Blinker verbieten? Dann müsste ich mir ja auch den neuen 7er verbieten! Das wäre aber schade. http://www.bmw-treff.net/ubb/biggrin.gif

------------------
BMW forever - Daimler never!