Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er allg. JA! (E32) 730i V8 umschlüsseln auf EURO2 [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er allg. JA! (E32) 730i V8 umschlüsseln auf EURO2

janni
18.07.2001, 10:49
Hallo 730i V8-Freunde, dachte ich muß diese "Umschlüssel"-Orgie nochmal mit meinem Senf anreichern. Also laut HJS Leistritz soll dieses System "EURO TR2" ab Ende 9/2001 für unseren geliebten 730i V8 verfügbar sein (unverbindl. Aussage, aber in Planung): Der Hit: ca. 390,- DM (inkl. MwSt.)
INKL. E I N B A U ! Na wenns das nicht sein soll, weiß ich auch nicht...Hab heute bei der Hotline angerufen, mir wurde das Datum Ende 9/2001 dort bestätigt (freufreu)! Würd mich freuen einigen geholfen zu haben, falls es nicht klappt, sorry, hab die Info nur 1:1 an Euch weitergegeben.

Gruß

Jan

Hier die Produktinfos:

Euro TR2

Das neue elektronische Abgassystem spart erheblich Kraftfahrzeugsteuer und steigert den Wiederverkaufswert von Autos, die mit diesem Produkt ausgerüstet werden.
Das neue System erhöht elektronisch direkt nach dem Start vorübergehend die Leerlaufdrehzahl des Motors.
So wird erreicht, dass der Katalysator schneller anspringt und weniger Schadstoffe durch den Auspuff in die Luft gehen.
Voraussetzung für den Einbau ist ein Kat-Test.
Der ist - wie auch der Einbau - im Systempreis von unter 400,00 DM enthalten.

Vorteil:

Drastische Kfz-Steuerersparnis
Höherer Wiederverkaufswert
Aktiver Umweltschutz

wenden Sie sich bitte an unsere Service Hotline:
0 18 05 - 25 51 44 (0,12 DM/pro 30 sek)

E-mail: info@hjsleistritz.com

------------------
Jan

Horscht
19.07.2001, 16:08
Hi,

ist das für den E38 ???
und gib es das auch für meinen 850CI ??

janni
20.07.2001, 23:47
Also, bei mir bezog sich das auf den E32 bzw. auf den M60, der ist doch aber in den ersten E38er V8ern gleich, oder?

Beim 850er weiss ich es nicht.

Gruß!

------------------
Jan

Galaxius111
24.07.2001, 08:04
Hallo,

habe gerade mit HJS telefoniert. Angeblich ist diese Information falsch! So zumindest die Aussage einer HJS Mitarbeiterin. Momentan gibt es keinen Umbausatz für die großen 8-Zylinder Motoren von BMW. Vielleicht in drei Monaten, aber garantieren konnte sie mir das nicht.

MfG
Galaxius111

janni
24.07.2001, 08:24
wie ich sagte!!!...noch NICHT momentan, aber in absehbarer Zeit...

:-)

------------------
Jan