Die auf dieser Seite angezeigte Werbung ist für angemeldete Benutzer des normalen Forums nicht sichtbar!

7er allg. 740i (E38)...Versteigerung bei E-Bay [Archiv] - BMW-Treff Forum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er allg. 740i (E38)...Versteigerung bei E-Bay

janni
19.07.2001, 12:13
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1618244933

...dachte, könnte vielleicht interessant sein...

gruß

jan

------------------
Jan

PanoeC
19.07.2001, 12:41
Also Jan ich weiß nicht, ob man so etwas ernst nehmen kann. Wer ist denn so blöd und setzt das Mindestgebot auf 1,-DM? Angenommen der Artikel geht irgendwie verloren und die Bieterzeit ist abgelaufen. Dann verkauft er den 7er für 101,-DM, wenn sich einer aus Spaß eingetragen hat. Naja, auf 20T ist er ja schon.

------------------
Wozu gibt es an meinem Wagen eigentlich eine Lichthupe? ;)

janni
19.07.2001, 13:07
Du, ich denke der hat auf Risk gepokert und das läuft ja ganz gut bei dem, das Ding mach ja der Beschreibung nach einen ganz gepflegten Eindruck und die Ausstattung macht ja auch was her...naja ich bin ja nun als stolzer "neu32er" erstmal versorgt...schönes wochenende euch forumlern wo immer ihr auch steckt aus dem sonnigen berlin!

------------------
Jan

SebiSchw
19.07.2001, 15:12
Hmm...

6 Gang Automatik? Gibt´s die nicht erst im E65?

Was ist denn bitte ein Scheinwerferwaschsensor?

Gruß Sebi

PanoeC
19.07.2001, 17:17
Vielleicht meint der die ganz normale Scheinwerfer-Waschanlage oder der Sensor lässt das Ding bei Regen automatisch angehen? Wie gesagt, ich würde das ganze nicht so ernst nehmen. EZ 6/94, das muß ja auch einer der Allerersten sein.

------------------
Wozu gibt es an meinem Wagen eigentlich eine Lichthupe? ;)